SPV meldet Insolvenz an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Napalms edler Vertrieb

Die Insolvenz von SPV zieht weiter ihre Kreise. Napalm Records haben sich mit Edel einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich gesucht. Dies hat auch direkte Auswirkungen auf die Veröffentlichungstermine aktueller Releases. So wurde der VÖ-Termin von "The Divinity Of Oceans" von AHAB und "A Dark Burial" von SYRACH auf den 07.08.2009 verschoben. Dann erblickt auch die neue LEAVES' EYES MCD "My Destiny" das Licht der Welt.

Timo Steinberg, COO der Edel AG, zur Zusammenarbeit mit Napalm Records:

"Der gesamte Edel Vertrieb freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Max und seinem Team. Ein Label wie Napalm hat die Wahl, sich seinen Vertrieb und seine Partner auszusuchen und hat sich für Edel entschieden. Es freut mich außerordentlich, dass wir in einem sich weiter konsolidierenden Musikmarkt die bevorzugte Heimat vieler Künstler und Label sind. Wir haben gemeinsam noch viel vor".

powermetal.de
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Die Räumlichkeiten von SPV sind günstig zu verkaufen bzw. zu mieten. Fahre da täglich dran vorbei, die gleiche Straße wie mein Arbeitgeber.

Als ich da angefangen hab dachte ich noch "Hey, SPV, wie cool... steht ja auch auf vielen CDs drauf die ich so habe". Jetzt ist´s irgendwie ein komisches Gefühl.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Räumlichkeiten von SPV sind günstig zu verkaufen bzw. zu mieten. Fahre da täglich dran vorbei, die gleiche Straße wie mein Arbeitgeber.

Als ich da angefangen hab dachte ich noch "Hey, SPV, wie cool... steht ja auch auf vielen CDs drauf die ich so habe". Jetzt ist´s irgendwie ein komisches Gefühl.

Ja, da passiert zZ viel. Verpacken nicht mehr selber, haben die Buchhaltung ausgelagert, etc.
Mal schauen.