Sprüche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Vernachlässige nie die Menschen, die dir zeigen dass Du ihnen wichtig bist,
denn es wird der Tag kommen an dem du Zeit mit ihnen verbringen möchtest,
es aber nicht mehr kannst.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
so grimmig ist das gar nicht. der avatar ist von herman frank von der scheibe right in the guts. welche auch gut ist, die loyal to none. ganz feines heavy metal, kann ich dir wärmstens empfehlen. da gibts sogar schon wieder eine neue scheibe von herman. :)

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=herman+frank&sprefix=herman+frank,aps,206&crid=1RMX3VEBFQWOW
Jepp ist richtig:D Phöni kennt sich aus:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zum weisen Sokrates kam einer und sagte: "Höre, Sokrates, das muß ich dir erzählen!"

"Halte ein!" unterbracht ihn der Weise, "hast du das, was du mir sagen willst,
durch die 3 Siebe gesiebt?" - "Drei Siebe?", fragte der andere voller Verwunderung.

"Ja, guter Freund! Laß sehen, ob das, was du mir sagen willst, durch die 3 Siebe hindurchgeht:
Das erste ist die Wahrheit. - Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"
"Nein, ich hörte es jemanden erzählen und..."

"So, so! Aber sicher hast du es im zweiten Sieb geprüft. - Es ist das Sieb der Güte.
Ist das, was du mir erzählen willst, gut?" - Zögernd sagte der andere: "Nein, im Gegenteil..."

"Hm", unterbrach ihn der Weise, "so laßt uns auch das dritte Sieb noch anwenden. -
Ist es notwendig, daß du mir das erzählst?" - "Notwendig nun gerade nicht ..."

"Also”, sagte lächelnd der Weise, "wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist,
so laß es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit."