Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Junge sitzt im Bus und nascht ein Stückchen Schokolade nach dem anderen. Auf einmal setzt sich ein Mann zu ihm und sagt: "Du weißt, wenn du so viel Schokolade verzehrst, dann ist das nicht so gesund für dich."
Der Junge darauf: "Man Großvater wurde 112 Jahre alt."
Der Mann fragt: "Und du denkst, er wurde so alt, weil er so viel Schokolade aß?"
Drauf der Junge: "Nein, er wurde so alt, weil er sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischte."
Ein Mann versucht auf der Autobahn der Polizei zu entkommen, aber nach kurzer Beschleunigung auf 240 Sachen gibt er auf und hält rechts an.
Polizist: "Also jetzt müssen Sie schon eine gute Ausrede haben, um hier noch ungeschoren davon zu kommen." Mann: "Meine Frau ist vor 2 Jahren mit einem Polizisten durchgebrannt und jetzt hatte ich Angst, dass Sie sie mir wiederbringen"
Samstag Abend. Vater kommt nach Haus und verkündet die gute Nachricht. Leute, wir haben 2 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Alles freut sich wie wild aber plötzlich fällt Mutter vom Stuhl.
Klein Fritzchen: Papi, Papi, ich glaub Mama ist ohnmächtig geworden! Oh je, sie atmet nicht mehr!!" Darauf der Vater: "Tja mein Sohn, wenn's einmal läuft dann läufts".
Der Papst wird von seinem Chauffeur umhergefahren. Dem Papst wird langweilig, also bittet er seinen Chauffeur, ob er mit ihm mal die Plätze tauschen kann. Der Papst meint, er liebe es Autos zu fahren.
Der Chauffeur hat kein Problem damit und lässt den Papst mit dem Auto fahren. Doch plötzlich taucht die Polizei im Rückspiegel auf und möchte, dass das Auto rechts ranfährt.
"Der Polizist schaut kurz in den Wagen und geht verdutzt zu seinem Streifenwagen zurück. Dort ruft er seinen Vorgesetzten an: "Hallo, Herr Polizeihauptmeister, ich habe einen Wagen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung gestoppt."
Der Polizeihauptmeister antwortet: "Und warum rufen sie mich an?"
Polizist: "Ich glaube es ist ein ziemlich hohes Tier."
Polizeihauptmeister: "Wer ist es?"
Polizist: "Keine Ahnung," antwortet er "aber der Papst ist sein Fahrer."
große häuser, aber kleine familien.
mehr bildung, aber weniger gesunder menschenverstand.
erweiterte medizin, aber schlechter gesundheitszustand.
beim mond gewesen, aber den nachbarn nicht kennen.
hohes einkommen, aber weniger seelenfrieden.
höchster IQ, aber weniger emotionen.
ständig erkenntnisse, aber weniger weisheit.
viele menschen, aber weniger menschlichkeit.