Springer will Pro7/SAT1 übernehmen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
da komm ich doch gleich mal zur unterstützung :D

ich mag die serie auch ganz gerne, auch wenns manchmal schon weng beängstigend is, dieses ganze gehabe mit ehre, vaterland, pflicht usw. bla bla bla. andererseits sieht man ganz gut dass die ne ganz andere einstellung zu ihrem job haben (also soldat zu sein) und das ist auch ganz anders angesehen als bei uns.

und absolute zustimmung für: die flugzeuge sind toll ;) könnt das ewig angucken wie vom flugzeugträger starten und landen *gg*
Gnihi :D fein fein.
Ich mag allgemein Serien mit starken Charakteren...was bei JAG definitiv der Fall ist.
Ich hab auch ein paar Modellflieger gebaut damals... :D und ich WEISS wieso ich so auf die Tomcats steh...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Karsten schrieb:
Also um zu wissen daß die Amis mit ihrer verfickten Armee anders ticken als wir brauche ich keine drittklassigen, pathostriefenden als Serie getarnte Werbefilme.....:D
An dem Wort "drittklassig" erkennt man, dass du definitiv noch nicht genug JAG geschaut hast.

Die Folgen neulich wo die in Paraguay waren, waren zB extrem spannend...

Karsten

Kate McGee schrieb:
An dem Wort "drittklassig" erkennt man, dass du definitiv noch nicht genug JAG geschaut hast.

Die Folgen neulich wo die in Paraguay waren, waren zB extrem spannend...
Doch hab ich. Auch ich lieg ab und an mal Sonntags Nachmittags langsam ausnüchternd vorm TV.:D Aber ich behaupte nicht daß das gut ist. Da guck ich dann lieber den passenden Spielfilm zur Serie. Bei Eine Frage der Ehre is wenigstens noch ein guter Jack Nicholson zu sehen....:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Karsten schrieb:
Doch hab ich. Auch ich lieg ab und an mal Sonntags Nachmittags langsam ausnüchternd vorm TV.:D Aber ich behaupte nicht daß das gut ist. Da guck ich dann lieber den passenden Spielfilm zur Serie. Bei Eine Frage der Ehre is wenigstens noch ein guter Jack Nicholson zu sehen....:D
Und der Film geht dann 2 Stunden und dann isser wieder aus. :rolleyes: Den kannste ja net hunderte Male jeden Sonntagnachmittag sehen.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
latürnich! ich vergass :D

aber die blonde die als erstes dabei war war au net schlecht. aber MAC is scho "nett" :D :D
stimmt...die kleine bolde ist auch extrem...niedlich gewesen...oder meinst du die mit den glatten haaren?*grusel*;)

Karsten

Kate McGee schrieb:
Und der Film geht dann 2 Stunden und dann isser wieder aus. :rolleyes: Den kannste ja net hunderte Male jeden Sonntagnachmittag sehen.
Also ich hab bestimmt schon grob geschätzte 20 Folgen JAG gesehen. Mir reicht das um mir eine Meinung zu bilden. Für diesen Pseudoschönling von Hauptdarsteller is drittklassig sogar noch geschmeichelt....:p