Karsten schrieb:Daher "anfangs"...
Ich nenn datt alles so.![]()
ich dachte anfangs is sowas wie damals!

Karsten schrieb:Daher "anfangs"...
Ich nenn datt alles so.![]()

Als wir noch jung waren? Nein, ich rede nicht von der Zeit der Altvorderen...baerbael schrieb:ich dachte anfangs is sowas wie damals!![]()

Mir kommts auch so vertraut vor, TNG in Verbindung mit ZDF...Karsten schrieb:Ich meine Next Generation lief anfangs wirklich noch auf ZDF. Simpsons übrigens auch....

Gnihiviking4771 schrieb:da komm ich doch gleich mal zur unterstützung
ich mag die serie auch ganz gerne, auch wenns manchmal schon weng beängstigend is, dieses ganze gehabe mit ehre, vaterland, pflicht usw. bla bla bla. andererseits sieht man ganz gut dass die ne ganz andere einstellung zu ihrem job haben (also soldat zu sein) und das ist auch ganz anders angesehen als bei uns.
und absolute zustimmung für: die flugzeuge sind tollkönnt das ewig angucken wie vom flugzeugträger starten und landen *gg*
fein fein.
und ich WEISS wieso ich so auf die Tomcats steh...
An dem Wort "drittklassig" erkennt man, dass du definitiv noch nicht genug JAG geschaut hast.Karsten schrieb:Also um zu wissen daß die Amis mit ihrer verfickten Armee anders ticken als wir brauche ich keine drittklassigen, pathostriefenden als Serie getarnte Werbefilme.....![]()
Kate McGee schrieb:Mir kommts auch so vertraut vor, TNG in Verbindung mit ZDF...
Ja gut, dann weiß ich wirklich nicht mehr seit wann ich das Zeug schaue...![]()

Karsten schrieb:Als wir noch jung waren? Nein, ich rede nicht von der Zeit der Altvorderen...![]()

baerbael schrieb:ach schwachsinn...der hauptaspekt der serie ist catherine bell!![]()

Doch hab ich. Auch ich lieg ab und an mal Sonntags Nachmittags langsam ausnüchternd vorm TV.Kate McGee schrieb:An dem Wort "drittklassig" erkennt man, dass du definitiv noch nicht genug JAG geschaut hast.
Die Folgen neulich wo die in Paraguay waren, waren zB extrem spannend...
Aber ich behaupte nicht daß das gut ist. Da guck ich dann lieber den passenden Spielfilm zur Serie. Bei Eine Frage der Ehre is wenigstens noch ein guter Jack Nicholson zu sehen....
Also von damals weiß ich nix mehr.....baerbael schrieb:so is das mit den süchtigen...keinen realitäts bezug mehr!![]()
Jetzt heute hab ich ja eher andere Süchte...Und der Film geht dann 2 Stunden und dann isser wieder aus.Karsten schrieb:Doch hab ich. Auch ich lieg ab und an mal Sonntags Nachmittags langsam ausnüchternd vorm TV.Aber ich behaupte nicht daß das gut ist. Da guck ich dann lieber den passenden Spielfilm zur Serie. Bei Eine Frage der Ehre is wenigstens noch ein guter Jack Nicholson zu sehen....
![]()
Den kannste ja net hunderte Male jeden Sonntagnachmittag sehen.stimmt...die kleine bolde ist auch extrem...niedlich gewesen...oder meinst du die mit den glatten haaren?*grusel*viking4771 schrieb:latürnich! ich vergass
aber die blonde die als erstes dabei war war au net schlecht. aber MAC is scho "nett"![]()
![]()

Also ich hab bestimmt schon grob geschätzte 20 Folgen JAG gesehen. Mir reicht das um mir eine Meinung zu bilden. Für diesen Pseudoschönling von Hauptdarsteller is drittklassig sogar noch geschmeichelt....Kate McGee schrieb:Und der Film geht dann 2 Stunden und dann isser wieder aus.Den kannste ja net hunderte Male jeden Sonntagnachmittag sehen.

Kate McGee schrieb:Also von damals weiß ich nix mehr.....Jetzt heute hab ich ja eher andere Süchte...