Sport auffem Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Faustberta

Guest
Ein Sport, den wir mal gemacht haben:
Wir hören Manowar und sobald Joey "Blood, Kill, Steel oder Hail" singt, wird ein Kurzer gepresst. Bis Hail and Kill hat das ja noch Spaß gemacht, aber dann...

Oder was, wofür man kein Wacken braucht:
Motörhead-Schnitzeljagd:

Einem wird mitten im Dorf und mitten in der Nacht ein Getthoblaster voll aufgedreht mit Motörhead auf den Rücken geschnallt, dann kriegt er 5 Minuten Vorsprung und wer als letztes verhaftet wird, hat gewonnen :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich hab grad einen Kumpel von mir inner Schule gesehen und da ist mir eine Gold-Sportart für ihn eingefallen:

Kunstfiguren-kotzen!!!!!!!!

Wer macht mit?????
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Dark Jesus kann dann eh ned bei unseren TRUEN Saufspielen mitmachen weil er ja kein Bier mag :eek: :p
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Genau Thordis! Die können uns begrillen, während wir uns dem Bier trinken widmen!