Sport auffem Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wie war das mit dieser Fußball-sache letztes Mal??? Das war doch kein richtiges Metalevent.....wie wärs mit RICHTIGEM Metalsport...?

z.B.

100m Hindernispogen (Hindernisse einfach wegpogen),
Synchron Headbangen,
Diverse Schwertkämpfe,
Verstärker-weit-treten,
Kampftrinken,
..............................äh...Schlammringkämpfe.........für die Damen natürlich (!!!) :D :D :D :D :D

sonst noch Vorschläge?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
.................bei den..................äh......Schlammringkämpfen..?hm? :D:D:D:D:D:D
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
also ich schau auch zu und trinke gemütlcih mien bier und rauche eie ziggi
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
also 3 von den sportarten gab es 2001 schon
(Synchron Headbangen)
(kampftrinken)
(schlammringen) :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
neeeeeeeeeeeeeee...also beim Ringen waren die Kontrahentinnen vorher nich eingeölt...das zählt dann nich...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Elfania

Original geschrieben von Nocturn
neeeeeeeeeeeeeee...also beim Ringen waren die Kontrahentinnen vorher nich eingeölt...das zählt dann nich...


Was? Wer hat das gesagt??? *Pfeif und wechschlender*
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
bei nightwish hat einer ne neue sportart ausprobiert
*extremaufbühnewolling*
die security musste aber mal wieder den spielverderber machen ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
verdient hätte er es auf jeden Fall :)

Auch was gutes für Metaller wär doch "Wettschmieden".....
Oder "Wer-füllt-am-schnellsten-Dixis-Freistil"
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich weiss noch wie auffm Rockbitch Konzert einer auf die Bühne geklettert ist, da blöd rumsprang und gegrinst hat, als wär er grad irgendwo entlaufen.
Der wurd dann gepackt und nicht etwa runter geworfen sondern nach hinten in den Backstage.

Was die da wohl mit ihm gemacht haben...