Splatterfilme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Varnamys
naja, aber das Ende.. also ich mein.... irgendwie hat der Master ja schon recht :rolleyes: ;)

Original geschrieben von Cos'o'matic
naja, so viele menschen, wie in Titanic sterben, könnte der doch glatt als splatter durchgehen. ;) :D

Ihr versteht mich wenigstens......:D:D

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also vom blutgehalt und den abgetrennten körperteilen könnten wir hier fast den neuen Tarantino-streifen "Kill Bill" aufnehmen!!! :D

hat den schon wer gesehen? echt heftigst geil der film!!!!!

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Endlich!
Auf den hab ich gewartet!!
Der regiert so unglaublich, daß es schon fast nicht mehr schön ist!!

Kann man eigentlich Starship Troopers hier auch mit aufnehmen?

Hmm schwierige Frage. Ich denke für nen reinrassigen Splatterfilm is der nicht sinnlos genug, schliesslich ist es in erster Lienie nen Sozialkritischer Film.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von lord of coffe
Hmm schwierige Frage. Ich denke für nen reinrassigen Splatterfilm is der nicht sinnlos genug, schliesslich ist es in erster Lienie nen Sozialkritischer Film.

:eek:
Ich kanns gar nicht fassen! Jemand der meine Meinung über ST teilt! Jedesmal, wenn ich sage, daß ST ein intelligenter Film mit Botschaft ist, krieg ich nur glasige Blicke, gefolgt von Kopfschütteln und anschließendem, milden Gelächle...

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Ich kanns gar nicht fassen! Jemand der meine Meinung über ST teilt! Jedesmal, wenn ich sage, daß ST ein intelligenter Film mit Botschaft ist, krieg ich nur glasige Blicke, gefolgt von Kopfschütteln und anschließendem, milden Gelächle...

das ist er auf alle fälle! da stimm ich auch zu. dass er ansonsten sehr unterhält und wie andere, "einfache" filme aufgemacht ist, ändert ja nichts an der tatsächlichen botschaft.

Näy näy näy, der Film ist beides, deshalb isser ja auch so geil :D:D:D