Spiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
am liebsten:

Counter Strike
Rune (Hackfleisch!!!! :D )
Serious Sam (aber nur im Team, is lustiger ;) )
Final Fantasy VII
Secret of Mana
Secret of Evermore
Lufia
Terranigma
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
Achja, die guten alten SNES Games via Emulator...Blobby Volleyball rult übrigens auch =)
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
hehe, mag zwar leicht bescheuert sein, zurzeit geht allerdings nix über das C64 Übergame PARADROID wia Emulator!!!

Ansonsten trauer ich die meiste Zeit der guten alten Amigazeit nach mit der super Zeitschrift "Amiga Joker". DAS waren Zeiten!!!

ne, ansonsten zocken tu ich eigentlich gar net zur Zeit, aber wenn mir einer von euch nen geilen Weltraumshooter alla WING COMMANDER nennen könnt, wär ich eventuell wieder dabei!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bin ich aber brav...

Hauptsächlich Wirschaftssimulationen aller Art, DSF Fußball Manager 98, Drug wars, C64iger Spiele wie Bruce Lee und so alte Sachen ;) was halt grad am Compi funktioniert.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Ich spiel noch ab und zu Counter Strike, bin aber ausm clan ausgetreten....
manchmal dann noch Quake 3 rocket arena aber da bin ich eher schlecht :D

und ansonsten den lieben langen tag ultima online :)