Spiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Weiss zwar net, ob das scho jemand gefragt hat, aber was für Spiele sppielt Ihr so?!

Hab ja ne sehr lange Zeit lang gar keine PC-Spiele mehr gespielt, aber seit gestern spiele ich wieder regelmäßig Counter Strike....jaja, dieses böse Spiel, haha. Ansonsten ist Worms noch sehr cool....mhm sonst habe ich glaube ich nie so PC-Spiele gespielt, nur PS/PS2...Sachen wie Final Fantasy......

PS.: Suche evtl. auch noch nen CS-Clan, haha.
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
regelmäßig eigentl. nur worms world party

ab und zu mal quake3 oder cs (in letzter zeit eher selten bis gar nicht)

und sonst halt jedes spiel was mir gefällt, bevorzugt wi-sim's und ego shooter
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Age of Empires (1!!!)
Blooby Volley :D
Moorhuhn

also eigentlich spiele ich so gut wie gar nichts...oder "Klassiker" aus der "alten Zeit"!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
civilisation III
unreal tournament (nicht mehr so oft, früher den ganzen tag)
gefeuert - dein letzter tag ( :D )
Deus Ex
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also am liebsten spiel ich

Final Fantasy 8
und Unreal Tournament (aber nur per LAN)
und Sims, hab da ne ganze Schwulen-Kolonie gezüchtet :D

und sonst auch gerne RPG :D:D:D