"Spiegel" beleidigt Heavy Metal - schreibt Leserbriefe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
@topic: ich hab das ding im original gelesen (es ist ca. 5 zeilen lang) und fühlte mich keineswegs beleidigt. hey, wir reden hier von der zeitung, die glaubt, daß apocalyptica angefangen haben, celli in ihre musik zu bauen, weil nur egitarren und schlagzeug zu langweilig waren (oder war das der stern?) - solche leute KÖNNEN mich gar nicht beleidigen.

zum zweiten gebe ich thordis recht: sie geben eine vermutung wieder, die nicht mit deren eigener meinung zu tun hat.

zum dritten muß man auch sagen, daß der spiegel den berühmten königsfehler macht, die studie nicht mitanzugeben. folglich kann man sich erstmal totsuchen, bis man die findet.

viertens fand ich die aussage des artikels gut, daß sich vor allem außenseiter (und damit auch überbegabte) heavy metal zuwenden. richtig. seh ich genauso. ich war schon immer gern was besonderes.

@threadersteller: meine güte, man kann sich das leben auch schwerer machen als es ist. wenn du dir von jedem ans bein pinkeln läßt, hast du da noch für was anderes zeit, außer dich ärgern? oder hast du nur angst, daß deine eigene intelligenz unterbewertet wird?...
 
Zuletzt bearbeitet: