Spendenfuzis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Carcassgrinder

Zum Thema Masturbation stand z.B. drin, dass es zwar viele täten, aber wenn man nicht davon abließe unrein wäre und in die Hölle komme.


Cool! Dann fahr ich am WE da schon mal hin such mir ne schicke Burg! Teufel ich komme!!!!





Wir wohnen sehr versteckt und kriegen kaum Besuch von Vertretern/Bettlern/Spendensammlern.

Von den Dürfen-wir-mit-ihnen-über-Gott-sprechen kommt keiner mehr zu uns. *schnüff* Mein Vater hat den letzten mit Schimpf und Schande von unserem Grundstück gejagt! :D:D:D:D:D:D


Bekannte von mir kriegen regelmäßig Besuch von den o.g. Gläubigen. Die stellen dann immer nen Fuß in die Tür, damit das Gespräch nicht soo kurz ist.... Pech ist nur, daß meine Bekannten stets einen Hammer in Türnähe haben... :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

Von den Dürfen-wir-mit-ihnen-über-Gott-sprechen kommt keiner mehr zu uns. *schnüff* Mein Vater hat den letzten mit Schimpf und Schande von unserem Grundstück gejagt! :D:D:D:D:D:D

Die kommen hier auch nicht her...weil die Straße schon von der Konkurrenz überwacht wird: am Ende der sehr kurzen Straße ist nämlich die Neuapostolische Kirche!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Früher hab ich so Gottis gerne geschockt, seit einigen Jahren habe ich mir angewöhnt sie streng und fest anzusehen und sofort zu sagen "Ich fürchte damit sind sie hier völlig falsch. Klingeln sie hier bitte nie wieder, guten Tag". Wirkt super.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von grinsekatze666
Och, die sind doch noch niedlich!
Richtig übel wirds, wenn du Samstag morgens mit nem Riesenschädel die Tür aufmachst und dich jemand mit sanfter Stimme fragt: "Dürfen wir mit ihnen über Gott sprechen?"

Da werd ich ab und an richtig ausfallend...

ich find die richtig lustig...verwunderlich nur, dass ich der einzige in der nachbarschaft bin, bei dem sie nicht mehr kommen
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
bei diesen "ich-red-jetz-mit-ihnen-über-gott" typen hatte mal einer bei meiner großmutter pech, sie war grad am fleisch schneiden, und blieb anfangs zwar höflich, bat ihn aber zu gehen, da meinte er "wie können sie so ein armes schaf wie mich vor die tür legen?" und schon lief sie ihm mit dem messer nach, das is länger her als ich alt bin (bin 25) aber seither kam nie wieder einer von denen
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
bei diesen "ich-red-jetz-mit-ihnen-über-gott" typen hatte mal einer bei meiner großmutter pech, sie war grad am fleisch schneiden, und blieb anfangs zwar höflich, bat ihn aber zu gehen, da meinte er "wie können sie so ein armes schaf wie mich vor die tür legen?" und schon lief sie ihm mit dem messer nach, das is länger her als ich alt bin (bin 25) aber seither kam nie wieder einer von denen

Gross!
:D:D:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von grinsekatze666
Och, die sind doch noch niedlich!
Richtig übel wirds, wenn du Samstag morgens mit nem Riesenschädel die Tür aufmachst und dich jemand mit sanfter Stimme fragt: "Dürfen wir mit ihnen über Gott sprechen?"

Da werd ich ab und an richtig ausfallend...


hihi ja des gibts doch vom mittermeier auch. voll genial wie der das rüberbringt :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
gut dass solche Leute nie zu uns kommen, wohnen wohl zu "versteckt".

obwohl einige Leutchen bestimmt Spaß machen würden ;)

Kumpel von mir hat auf der Innenseite über seine Haustüre ne Axt mal gehängt, so dass man von draußen nur einen Teil der Kante sah - seitdem kommen keine Mormonen mehr :D