Spendenfuzis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
herje, ich hasse das
da steht man in unterhose da und versucht diese typen abzuwimmeln, was natürlich nicht geht. die glotzen einen mit ihren hundeaugen an und versuchen einem weiß zu machen dass man ja zu viel geld hat und was spenden kann :mad:
aber ich habs am ende doch noch geschafft

ach ja, diesmal wars einer von den Johannitern ;):D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
druffhauen sollte man!!
kann die auch nich leiden!!

"darf ich mal kurz reinkommen?"
"nee!!"
"ich will nur..."
"neeeeeeeeeeeeeeee!!!!"

super war mal ne trulla, auch von nem rettungsdienst oder so, der ich sagte das ich keine zeit hätte.
"na, dann werd ich sie auch einfach inner ecke liegen lassen, wenn was is und sagen ih hätte keine zeit!!"
ich starr sie an...*räusper* "is klar. so bekommt man leute dazu zu spenden!! ich glaub, sie haben den falschen job!!"
"also, wirklich..." blabla....
tür zu!! und sie zeterte im flur eben weiter....
*wunder*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Och, die sind doch noch niedlich!
Richtig übel wirds, wenn du Samstag morgens mit nem Riesenschädel die Tür aufmachst und dich jemand mit sanfter Stimme fragt: "Dürfen wir mit ihnen über Gott sprechen?"

Da werd ich ab und an richtig ausfallend...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
477
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von grinsekatze666
Och, die sind doch noch niedlich!
Richtig übel wirds, wenn du Samstag morgens mit nem Riesenschädel die Tür aufmachst und dich jemand mit sanfter Stimme fragt: "Dürfen wir mit ihnen über Gott sprechen?"

Da werd ich ab und an richtig ausfallend...


Jaja, das hatten wir glaube ich auch mal, da war ich aba noch klein. :D

Die Leute nerven...am besten man hängt sich etwas ganz doll böses an die Wand und zwar genau an die Stelle, die man sofort beim Öffnen der Tür sieht !

Oder besser...gleich von Außen an die Tür selbst. :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich bin ja ein freundlicher mensch, also hab ich ihm ruhig versucht zu erklären dass ich nicht spende :D

richtig angekotzt hat mich dass ich nur in boxershorts in der tür stand und der hausflur so bitter kalt war ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
So eine von der Kirche (oder Sekte) hatte ich auch mal an der Tür. Aber wirklich übel. Die hat mich dann gefragt, ob mir auch schon aufgefallen sei, wie schlimm alles in der Welt geworden ist (als wenn es früher besser gewesen wär) und das die Apokalypse (echt wahr!) bevorstände. Das geile war ich hatte natürlich ein cooles Black Metal Shirt an und aus dem Hintergrund schallte blasphemische Musik von Darkthrone. Irgendwie hatte sie dann keine große Lust sich mit mir zu unterhalten (bin wahrscheinlich schon ne verlorene Seele), gab mir aber noch ein kleines Büchlein mit Lebensratschlägen (hab ich glaube ich sogar noch). Hab sogar mal drin rumgeblättert. Zum Thema Masturbation stand z.B. drin, dass es zwar viele täten, aber wenn man nicht davon abließe unrein wäre und in die Hölle komme. Ich fands eigentlich nur witzig.
 
G

Girl_of_Metal

Guest
bei mir stand irgendwann mal so einer vor der tür, der mich in seine single-vermittlung aufnehmen wollte :D
damals bestand aber kein bedarf, und jetzt kommt er nicht mehr :( :D