ScoX schrieb:
find ich nicht
bedrohte tierarten zerstören nicht diesen planeten. ich würde mich eher für die rettung irgendeiner bedrohten art einsetzen als irgendwelchen menschen zu helfen die ich eh nicht kenne.
na und, wenn ich mal probleme hab interessiert das doch auch keine sau dort. also was solls
aber jedem das seine. wer spenden will solls machen wenn er sein gewissen damit aufbessern kann
Eigentlich sollte ich mich aus sowas raushalten, ist besser für meinen Blutdruck.
Um das mal vorweg zu schicken: Nichts gegen Böller, ganz im Gegenteil, ich find das total geil, das macht riesen Spaß und das hat mir nicht nur mit 15 Spaß gemacht, Flaschen mit belgischen Reibern in die Luft zu jagen.
Aber Du, Du blöd Arsch.... Natürlich interessiert es keinen, wenn Du Probleme hast... Dir muss man Mitgefühl ja erstmal buchstabieren. Ja boah ist das true und black metal und überhaupt leck mich doch am arsch bist du ein harter Kerl... Da ist die Thordis ja noch cooler, die ihre Kleingeldurlaubskasse spendet, wo ich mir noch zweimal überleg, was zu spenden, aus falschem (?) Zweifel, ob das auch ankommt..... Und wenn jemand sein Gewissen damit beruhigt, ist das denn schlimm??? Wohl kaum... Das ist mehr, als Du mit Deinem dummen Gelaber kannst....
Echt ey.... das musste jetzt mal sein.
Hochachtungsvoll,
Euer Herr.Paschulke.