Spenden statt Sprengstoff!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wie wär´s denn mit Sprengstoff-Spenden?
Ich brauch noch Material für meinen nächsten Film
(Hippi - der FilmRiss II)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich würd' ja gern was Spenden, aber dieser Scheiss-Staat dreht mir finanziell den Hals immer weiter zu, obwohl ich mir den Arsch abkrücke. NICHTS GIBT'S!!! :rolleyes::mad:

... und die Festivalpreise können ja noch nich sooooooooo hoch sein, wenn so viele Leute hier Spenden ;););)

Wo war eigentlich der ÖFFENTLICHE SPENDENAUFRUF als mein BADEZIMMER unter Wasser stand ...??? ;):D:D

Ich spende nicht, kauf keine Böller ... trink mir stattdessen 'n paar Bier mehr an Sylvester :D:D:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Böller hab ich noch nie gekauft. Sollen doch andere ihr Geld in die Luft sprengen! :D
Spenden werd ich wohl was. Die letzten drei Jahre gab's für irgendeine Orga immer was. Und auch wenn dieses Jahr eher das DRK dran war - wenn auch eher mit Sach- als mit Geldspenden - wird wohl bald die Welthungerhilfe ein paar Dollar von mir bekommen.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
50
Ruhrpott
ScoX schrieb:
find ich nicht
bedrohte tierarten zerstören nicht diesen planeten. ich würde mich eher für die rettung irgendeiner bedrohten art einsetzen als irgendwelchen menschen zu helfen die ich eh nicht kenne.
na und, wenn ich mal probleme hab interessiert das doch auch keine sau dort. also was solls

aber jedem das seine. wer spenden will solls machen wenn er sein gewissen damit aufbessern kann

Eigentlich sollte ich mich aus sowas raushalten, ist besser für meinen Blutdruck.

Um das mal vorweg zu schicken: Nichts gegen Böller, ganz im Gegenteil, ich find das total geil, das macht riesen Spaß und das hat mir nicht nur mit 15 Spaß gemacht, Flaschen mit belgischen Reibern in die Luft zu jagen.

Aber Du, Du blöd Arsch.... Natürlich interessiert es keinen, wenn Du Probleme hast... Dir muss man Mitgefühl ja erstmal buchstabieren. Ja boah ist das true und black metal und überhaupt leck mich doch am arsch bist du ein harter Kerl... Da ist die Thordis ja noch cooler, die ihre Kleingeldurlaubskasse spendet, wo ich mir noch zweimal überleg, was zu spenden, aus falschem (?) Zweifel, ob das auch ankommt..... Und wenn jemand sein Gewissen damit beruhigt, ist das denn schlimm??? Wohl kaum... Das ist mehr, als Du mit Deinem dummen Gelaber kannst....

Echt ey.... das musste jetzt mal sein.

Hochachtungsvoll,
Euer Herr.Paschulke.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Warum?
Er hat doch Recht?
Kommt beim Paschulke schon selten genug vor...

ihr habt eure meinung ich hab meine, ich lass mich hier aber nicht von irgend welchen lümmeln dumm anmachen, verstanden?!

das hat nichts mit black metal zu tun ihr vögel sondern ganz einfach mit meinem persönlichem empfinden. ich helfe liebend gern guten freunden, anderen aber nicht, außer ich sehe einen tieferen sinn darin (z.b. das oder hochwasser)

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
50
Ruhrpott
ScoX schrieb:
ihr habt eure meinung ich hab meine, ich lass mich hier aber nicht von irgend welchen lümmeln dumm anmachen, verstanden?!

Na sehr geil, ich glaub meine Mutter hat mich das letzte mal vor schätzungsweise 15 Jahren Lümmel genannt... Na, wenn Du meinst... :-/ Sei's drum.

Frag mich nur, was der tiefere Sinn im Oder Hochwasser war? Auch da gilt: Sei's drum. Wie so oft gilt auch hier: Wenn man nichts Gutes sagen kann, einfach mal die Schnauze halten.
Dann freu ich mich doch lieber auf Nu Pagadi @ Wacken 2005 :rolleyes: