Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Also, mich tät ja mal der tiefere Sinn des Oder Hochwassers interessieren ... *lol* ... wollte GOTT vieleicht ein "ungeliebtes Volk" von der Erde tilgen? ... 

Vielleicht....Netfreak63 schrieb:Also, mich tät ja mal der tiefere Sinn des Oder Hochwassers interessieren ... *lol* ... wollte GOTT vieleicht ein "ungeliebtes Volk" von der Erde tilgen? ...![]()
Netfreak63 schrieb:Also, mich tät ja mal der tiefere Sinn des Oder Hochwassers interessieren ... *lol* ... wollte GOTT vieleicht ein "ungeliebtes Volk" von der Erde tilgen? ...![]()
Ich denke, wenn man selber betroffen ist dann möchte man da schon einen tieferen Sinn drin entdeckenLord Soth schrieb:Gott? Hrmpf...
Ich versteh nicht, wie man in solchen Katastrophen einen tieferen Sinn vermuten kann... Es hat seit Anbeginn der Erde Unwetter, Stürme, Vulkanausbrüche usw. gegeben... nur wird die Bevölkerung immer grösser, sodass halt auch immer mehr Menschen in einem betroffenen Gebiet darunter leiden. Wo früher vielleicht 100 Nomaden lebten und bei einem Hochwasser starben, leben jetzt eben 10.000 oder mehr, die in einem solchen Fall gefährdet sind. Klar, viele Menschen können es sich nicht aussuchen, wo sie wohnen, aber deshalb hat das ganze keinen tieferen Sinn oder ähnliches...![]()
Motte schrieb:Ich denke, wenn man selber betroffen ist dann möchte man da schon einen tieferen Sinn drin entdecken
Ne, ich glaub incht als Sündenbock... eher zu Sinn findenLord Soth schrieb:Nur um einen Sündenbock zu haben? Das bringt die Leute auch nicht ins Leben zurück oder macht ihre Häuser heile...
Thordis V. schrieb:
Aber manchen geht es einfach viel zu gut.
LoL! also ich hab mich beömmeltLucretia schrieb:um das Niveau dieses Threads noch weiter zu senken - wir könnten ja Dark Boeller spenden...![]()
*weglauf weil das war nicht wirklich witzig aber ich konnts mir nicht verkneifen*
Herr.Paschulke schrieb:Eigentlich sollte ich mich aus sowas raushalten, ist besser für meinen Blutdruck.
Um das mal vorweg zu schicken: Nichts gegen Böller, ganz im Gegenteil, ich find das total geil, das macht riesen Spaß und das hat mir nicht nur mit 15 Spaß gemacht, Flaschen mit belgischen Reibern in die Luft zu jagen.
Aber Du, Du blöd Arsch.... Natürlich interessiert es keinen, wenn Du Probleme hast... Dir muss man Mitgefühl ja erstmal buchstabieren. Ja boah ist das true und black metal und überhaupt leck mich doch am arsch bist du ein harter Kerl... Da ist die Thordis ja noch cooler, die ihre Kleingeldurlaubskasse spendet, wo ich mir noch zweimal überleg, was zu spenden, aus falschem (?) Zweifel, ob das auch ankommt..... Und wenn jemand sein Gewissen damit beruhigt, ist das denn schlimm??? Wohl kaum... Das ist mehr, als Du mit Deinem dummen Gelaber kannst....
Echt ey.... das musste jetzt mal sein.
Hochachtungsvoll,
Euer Herr.Paschulke.
Hmm........also ich baller ja eigentlich ziemlich gerne........GRRRR!! schrieb:Aber wie ist das mit dem Rest von euch? Außenminister Fischer hat ja die Bevölkerung gebeten, das Geld, das man sonst für sinnlose Knallerei ausgeben würde, besser nach Asien zu spenden.