Ich bin gebeten worden wieder einen Thread zu eröffnen, wo Seiten aufgelistet werden, wo man Spenden kann.
Diesem Wunsch komme ich gerne nach, hatte selbst schon dran gedacht.
Man sollte zwar möglichst immer etwas Geld für Menschen in Not übrig haben, im Falle des Krieges in der Ukraine aber vielleicht noch ein Stück mehr.
Ich denke, dass Zusammenhalt und Hilfe genau die richtige Antwort auf Diktatur, Unterdrückung und Krieg sind.
Caritas International
UNO Flüchtlingshilfe
Kinderhilfswerk Unicef
Aktion Deutschland hilft
Diakonie Katastrophenhilfe
Ansonsten wird man in den kommenden Tagen sicher auch lokal etwas tun können, wenn geflüchtete Menschen hier ankommen.
Die örtlichen Organisationen werden dann sicher Auskunft geben können, was wirklich gebraucht wird und wie man sonst helfen kann.
Ohne Frieden ist alles nichts!
Diesem Wunsch komme ich gerne nach, hatte selbst schon dran gedacht.
Man sollte zwar möglichst immer etwas Geld für Menschen in Not übrig haben, im Falle des Krieges in der Ukraine aber vielleicht noch ein Stück mehr.
Ich denke, dass Zusammenhalt und Hilfe genau die richtige Antwort auf Diktatur, Unterdrückung und Krieg sind.
Caritas International
UNO Flüchtlingshilfe
Kinderhilfswerk Unicef
Aktion Deutschland hilft
Diakonie Katastrophenhilfe
Ansonsten wird man in den kommenden Tagen sicher auch lokal etwas tun können, wenn geflüchtete Menschen hier ankommen.
Die örtlichen Organisationen werden dann sicher Auskunft geben können, was wirklich gebraucht wird und wie man sonst helfen kann.
Ohne Frieden ist alles nichts!
Zuletzt bearbeitet: