Special Guest in wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also David Feinstein ist eigentlich ein ziemlich Bekannter in der Metal Szene............da kann er ja nun nichts für, das die meisten in diesem Forum viel zu jung sind um ihn zu kennen.......:D

Im übrigen sind auch THE RODS eine ziemlich bekannte und geile Truppe gewesen.
Sie sind sogar 1985 mit dem Cover ihrer LP "Let them eat Metal" auf den Index der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften gelangt..............
Um so froher war ich, als ich die Scheibe dann irgendwann noch mit dem Original Cover ergattern konnte.........:D
Und grade eben musste ich feststellen, das ich die Scheibe nicht mehr wiederfinde.........:mad: Entwéder habe ich die beim Umzug vertüdelt oder jemandem ausgeliehen ohne es mir zu notieren :(
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
yeeeeees ...let them eat metal.....THE RODS...coole truppe....wie auch die neue FIESTEIN....klassischer Metal....

ja da merkt man das viele noch nicht so alte säcke sind...denn die meisten alten wissen sofort um was es da geht...

ja ja bin selber ein alter sack...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von schlachtzeuger
genau tba
die spielen glaub ich fast immer und überall
auf jedem festival
Die habe ich noch nie gesehen. Die leiden unter chronischem Lanpenfieber, habe ich gehört. Auf jedem Festival werden sie angekündigt, aber gespielt haben sie noch nie. Die wissen echt nicht, was sie wollen.

BtT: Feinstein habe ich noch nie was von gehört, außer dem Namen. Daß das eine Metalcombo ist, wußte ich aber nicht. Klingt für mich irgendwie so nach Ramstein oder so....
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]
The Rods auch sehr geil find ................. ROCK HARD anmach ....................... aber ist doch klar dat die Jungen hier die nicht kennen .............. aber dafür dürfen die ja nach Wacken um dort zu lernen ;):D:D:D

[/color]
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
neulich war ich auch auf'm konzert, da haben stehplatz und gäste als vorbands gespielt. nur irgendwie hab ich die verpasst. kann mir jemand sagen, wie die sind? würd mir sonst gerne eine karte für's nächste konzert von denen hier in der gegend kaufen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
@ topic
ich finds ne frechheit sowas als super duper special guest anzupreisen. einfach belanglose kacke, da freut man sich auf nen hammer...und meinetwegen können auch die stoakelhoger da noch spielen
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Geisteskrank
Eine meiner LIeblingsbands neben Special Guest und Soundcheck sind auch noch....

............

TBA........


meistens sagen die aber noch kurz vorher ab und werden dann durch ne andere Band ersetzt! :D

nene, du verwechselst die mit arch enemy :D