Special Guest in wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Leute, Leute. Als nächstes macht ihr Holger und Co. dafür verantwortlich, daß alles an Hardrock- und Metalsozialisation vor 1995 an euch vorbei gegangen ist. David Feinstein war der Gitarrist von Elf, der Band aus der hinterher (ausser dem Gitarristen natürlich;)) die erste Besetrzung von Rainbow geworden ist. Ami- Klampfer, der schon seit ewig unterwegs ist. Ist nicht so ganz mein Fall, aber wahrlich kein Grund hier gleich wieder den Pöbelmotor anzuschmeißen. Naja, die üblichen Verdächtigen werden eh aus Gewohnheit nörgeln, daß es keine Combo ist von der wir den Namen nie erfahren werden weil ihn keiner lesen kann...:rolleyes:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Leute, Leute. Als nächstes macht ihr Holger und Co. dafür verantwortlich, daß alles an Hardrock- und Metalsozialisation vor 1995 an euch vorbei gegangen ist. David Feinstein war der Gitarrist von Elf, der Band aus der hinterher (ausser dem Gitarristen natürlich;)) die erste Besetrzung von Rainbow geworden ist. Ami- Klampfer, der schon seit ewig unterwegs ist. Ist nicht so ganz mein Fall, aber wahrlich kein Grund hier gleich wieder den Pöbelmotor anzuschmeißen. Naja, die üblichen Verdächtigen werden eh aus Gewohnheit nörgeln, daß es keine Combo ist von der wir den Namen nie erfahren werden weil ihn keiner lesen kann...:rolleyes:
ach, du hast auch dieses info bekommen :D:p

wollt ich auch eben schreiben - btw die neue feinstein is sehr sehr gelungen. daumenhoch !

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von codo der 3.
jaja, is klar ... und die erde is ne scheibe :p:D;)

... 'ne Scheibe Wurst? :D

Original geschrieben von DerIncubus
Aber ich muss sagen der name feinstein erinnert mich irgendwie an pokemon :D:D:D

Jaaaa, Los Feinstein, Gitarrensolo-Attacke! Greif ihn an mit dem Super-Mega-Riff! ;)

++++

Übrigens um nochmal auf SOUNDCHECK zurückzukommen: vergesst nicht den genialen Sänger, der hat's echt drauf:

"Test, Test, test, Test, Test... Check, check, Check, Check, Check, Check... one, two, one, two, one, two.... Test, Test, Check, check, check, Check.... Yeaaaaah, Yeah, yeah, Yeaaaaaaah, Check..... Check Check Check... Oh Oh Oh Oh, Check, Check, Check, Test, Test, Test, one, two, one, two...."

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.856
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
... 'ne Scheibe Wurst? :D

Jaaaa, Los Feinstein, Gitarrensolo-Attacke! Greif ihn an mit dem Super-Mega-Riff! ;)

++++

Übrigens um nochmal auf SOUNDCHECK zurückzukommen: vergesst nicht den genialen Sänger, der hat's echt drauf:

"Test, Test, test, Test, Test... Check, check, Check, Check, Check, Check... one, two, one, two, one, two.... Test, Test, Check, check, check, Check.... Yeaaaaah, Yeah, yeah, Yeaaaaaaah, Check..... Check Check Check... Oh Oh Oh Oh, Check, Check, Check, Test, Test, Test, one, two, one, two...."

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Stimmt das war die geniale Trash Metal Soundcheck combo :D

Besser find ich ja die black metal soundcheck combo:

"Tääääst, Tääääääst, tääääääääst, wrääääääärrrrr, räääär"

Oder die death metal soundcheck combo:

"Töööööst, töööööööst, töööööööööst, wruuuuuuuuaaaaaarrrr"

:D:D:D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

@ codo: Sowas muss man so wissen! ich hatte bloß die Manowar gexchichte interessanter gefunden für die Ignoranten hier. rain bow kenen die meisten n ur aus alten englischen Gedichten, die ise in der Schule lesen mussten! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Eine meiner LIeblingsbands neben Special Guest und Soundcheck sind auch noch....

............

TBA........

meistens sagen die aber noch kurz vorher ab und werden dann durch ne andere Band ersetzt! :D