Zombi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lord Soth
Und vorher spielen auch noch SOUNDCHECK, das wird sooo geil.....![]()
bwoah! Soundcheck sind genial! Die haben sooo geile Drum solos drauf!
Und vorher spielen auch noch SOUNDCHECK, das wird sooo geil.....![]()
) die erste Besetrzung von Rainbow geworden ist. Ami- Klampfer, der schon seit ewig unterwegs ist. Ist nicht so ganz mein Fall, aber wahrlich kein Grund hier gleich wieder den Pöbelmotor anzuschmeißen. Naja, die üblichen Verdächtigen werden eh aus Gewohnheit nörgeln, daß es keine Combo ist von der wir den Namen nie erfahren werden weil ihn keiner lesen kann...
ach, du hast auch dieses info bekommenOriginal geschrieben von Karsten
Leute, Leute. Als nächstes macht ihr Holger und Co. dafür verantwortlich, daß alles an Hardrock- und Metalsozialisation vor 1995 an euch vorbei gegangen ist. David Feinstein war der Gitarrist von Elf, der Band aus der hinterher (ausser dem Gitarristen natürlich) die erste Besetrzung von Rainbow geworden ist. Ami- Klampfer, der schon seit ewig unterwegs ist. Ist nicht so ganz mein Fall, aber wahrlich kein Grund hier gleich wieder den Pöbelmotor anzuschmeißen. Naja, die üblichen Verdächtigen werden eh aus Gewohnheit nörgeln, daß es keine Combo ist von der wir den Namen nie erfahren werden weil ihn keiner lesen kann...
![]()

Info? Nö, das hab ich aus dem Speicher zwischen meinen Ohren abgerufen.Original geschrieben von codo der 3.
ach, du hast auch dieses info bekommen
wollt ich auch eben schreiben - btw die neue feinstein is sehr sehr gelungen. daumenhoch !

jaja, is klar ... und die erde is ne scheibeOriginal geschrieben von Karsten
Info? Nö, das hab ich aus dem Speicher zwischen meinen Ohren abgerufen.![]()

Nein. Auch wenn euch das in der Schule beigebracht hat. Und da war mal ´n Typ namens Darwin. Ihr Frauen seid nicht aus Adams Rippe gemacht.Original geschrieben von codo der 3.
jaja, is klar ... und die erde is ne scheibe![]()

darf ich dich als telefonjoker nomminieren ?Original geschrieben von Karsten
Nein. Auch wenn euch das in der Schule beigebracht hat. Und da war mal ´n Typ namens Darwin. Ihr Frauen seid nicht aus Adams Rippe gemacht.![]()
Original geschrieben von codo der 3.
jaja, is klar ... und die erde is ne scheibe![]()

Original geschrieben von DerIncubus
Aber ich muss sagen der name feinstein erinnert mich irgendwie an pokemon![]()

... 'ne Scheibe Wurst?
Jaaaa, Los Feinstein, Gitarrensolo-Attacke! Greif ihn an mit dem Super-Mega-Riff!
++++
Übrigens um nochmal auf SOUNDCHECK zurückzukommen: vergesst nicht den genialen Sänger, der hat's echt drauf:
"Test, Test, test, Test, Test... Check, check, Check, Check, Check, Check... one, two, one, two, one, two.... Test, Test, Check, check, check, Check.... Yeaaaaah, Yeah, yeah, Yeaaaaaaah, Check..... Check Check Check... Oh Oh Oh Oh, Check, Check, Check, Test, Test, Test, one, two, one, two...."
![]()

Original geschrieben von Karsten
Leute, Leute. Als nächstes macht ihr Holger und Co. dafür verantwortlich, daß alles an Hardrock- und Metalsozialisation vor 1995 an euch vorbei gegangen ist. David Feinstein war der Gitarrist von Elf, der Band aus der hinterher (ausser dem Gitarristen natürlich) die erste Besetrzung von Rainbow geworden ist. Ami- Klampfer, der schon seit ewig unterwegs ist. Ist nicht so ganz mein Fall, aber wahrlich kein Grund hier gleich wieder den Pöbelmotor anzuschmeißen. Naja, die üblichen Verdächtigen werden eh aus Gewohnheit nörgeln, daß es keine Combo ist von der wir den Namen nie erfahren werden weil ihn keiner lesen kann...
![]()