Special-gast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hm, naja...es gibt zwei Überraschungsmöglichkeiten, die Du gemeint haben könntest! Zum einen die genannte Unleashed-Reunion und Sabbat oder das Dingens mit dem Hammerfallheini! Such Dirs aus, andere Ü-Eier gabs nicht *ggg* ;)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Megatherion
@frost

Komm doch dann mal zum Stammtisch im Buddenturm, jeden Donnerstag ab kurz nach 20 Uhr, wenn du eh in Münster bist.

Danke für den Tip - ich habs versucht, aber ich hab den dämlichen Buddenturm ned gefunden - ist aber auch etwas größer als mein 20,000 Einwohner Kaff in Bayern das komische Münster da...

Und überhaupt: Andreat hat die Überraschung kapiert - es gab keine Ü-Eier!
lol

Äh, das war jetzt ziemlich dumm, oder ;)