Special-gast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kroete

Newbie
24 Aug. 2002
4
0
46
Tümpel
www.oberirr.de
Da ich nach dem W:O:A im Urlaub war, kommt meine Frage etwas spät.....WER war denn nun der Special-gast der angekündigt wurde und doch nicht kam??????*blödindieRundeschau*
Wäre nett wenn Jemand antwortet!
THX
Kröte
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Kroete:

Sorry wenn ich Dir nichts genaueres sagen kann aber zumindest soviel, daß von irgendner Band der Gitarrero bei ner anderen Band mit musiziert hat! Supi Überraschung, wat? :D

P.S.: Die Suchfunktionm is in dem Fall sicher fürn Arsch! Ich hätte keinen Bock von 100 Threads jeden einzelnen durch zukramen bis ich was gefunden hab. Außerdem is schneller mal gefragt und geantwortet als in der scheiß Suchfunktion rumzufummeln es sei denn die Antwort geht in sinnlosem rumgerülpse und gekäse unter *grummel*
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Die Überaschung sollte doch ne Session Band sein mit ein paar Leuten von Hammerfall, Helloween, WASP, usw, die dann aber ins Wasser gefallen ist (im wahrsten Sinne) oder täusch ich mich?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Tja nichts genaues weiß man nicht :(

Wenn endlich mal die Site aktualisiert werden würde, gäb es bestimmt (hoffentlich) viele Antworten auf viele Fragen *g*
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Naja, daß Sabbath Japaner sind ist mir klar, und Unleashed war ja nicht die einzige Reunion (z. B. Heathen, Candlemass...).
Aber ich glaube immer noch fest an die Sessionband ;)
 
Original geschrieben von frost
Die Überaschung sollte doch ne Session Band sein mit ein paar Leuten von Hammerfall, Helloween, WASP, usw, die dann aber ins Wasser gefallen ist (im wahrsten Sinne) oder täusch ich mich?
Ja es sollte ne Session werden und sie ist ins Wasser gefallen.
Holger hat das auf der Bühne nach dem Auftritt von UDO bekanntgegeben.
Hammerfall und Helloween Leute ja, von Wasp hat er glaub ich nichts gesagt.
Aber definitiv hätte Biff Byford (Saxon) dabeiseien sollen, hat Holger gesagt....
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja unleashed war nicht wirklich ne überraschung sie sind einfach nur wieder da mehr net... und das is geil :D ich glaube die überraschung sollte doch der gastauftritt von oskar bei den posern von warlord sein oder nicht?