Speak-Metal

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Blake, 11. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.676
    Zustimmungen:
    3.719
    Sehr schöne Folge ;)
     
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    30.650
    Zustimmungen:
    4.147
    Ach, schon drin. Wie schön, dann hab ich was für den Heimweg.
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    1.477
    Bin ich eigentlich der einzige der bei dem neuen Demons & Wizards Album einen weinenden Engel sieht?
     
  4. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    30.650
    Zustimmungen:
    4.147
    Kann ich dir nur zustimmen. Ist ja tatsächlich musikalisch nur so bedingt meine Band. Aber sowas von sympatisch.
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.406
    Zustimmungen:
    6.846
    Ich mag den Maik!
     
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    3.339
    Ich hab nur gesehen feat. Heaven Shall Burn und bin jetzt so unglaublich geil auf die Folge. :D wird gleich auf dem Heimweg von der Arbeit angeschmissen.
     
  7. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    437
    Da lässt man sich einmal im Leben operieren und soll ne Woche das Bein schonen, prompt kommt gefühlt jeden Tag ne neue Folge :heart:
     
  8. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    3.339
    Wirklich tolle Folge. Ich freue mich auf das neue HSB Album sehr und jetzt auch um so mehr auf die Bonus DVD mit der Doku.

    Hat mir mal wieder gezeigt warum die Band eine meiner Lieblingsbands ist.
     
  9. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    171
    Also mir fehlen noch die letzten 10 Minuten, aber bisher habe ich keine "Special Effects" in der HSB Folge bemerkt
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    2.699
    Tjaha. :ugly:
     
  11. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    171

    Okay - ich habe vllt 10 sekunden davor pausiert gehabt :(
     
  12. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    171
    Ansonsten aber ne supe Folge
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.261
    Zustimmungen:
    3.459
    Ach Gott, wie habt ihr das denn wieder hinbekommen? :D
     
  14. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    3.339
    Das Fazit zum Heaven Shall Burn Album deckt sich so ziemlich mit meinem.
    Absolutes Brett, sehr vielseitig, neue Töne die man von der Band so noch nicht kennt aber auch klassisches (verdammt geiles) Heaven Shall Burn Material drauf. Nachdem ich auch nur mit 2-3 Songs von Wanderer so richtig geil fand haut mich das Album jetzt echt wirklich vom Hocker. Die Pause hat dem Album sehr gut getan.


    Ist und bleibt einfach eine meiner Lieblingsbands!

    Wieder eine tolle Folge.
     
    Doc Rock und Wacken-Jasper gefällt das.
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    1.477
    Da hört man nichts ahnend die Playlist im shuffle Modus und erfreut sich über einen großartigen Song wie Pirateship und dann kommt aus dem Hinterhalt Bring mir den Horizont. Das ist ja noch schlimmer als Doro!
     
    White-Knuckles und Doc Rock gefällt das.

Diese Seite empfehlen