Speak-Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Ich hab nur gesehen feat. Heaven Shall Burn und bin jetzt so unglaublich geil auf die Folge. :D wird gleich auf dem Heimweg von der Arbeit angeschmissen.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Da lässt man sich einmal im Leben operieren und soll ne Woche das Bein schonen, prompt kommt gefühlt jeden Tag ne neue Folge :heart:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Wirklich tolle Folge. Ich freue mich auf das neue HSB Album sehr und jetzt auch um so mehr auf die Bonus DVD mit der Doku.

Hat mir mal wieder gezeigt warum die Band eine meiner Lieblingsbands ist.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Also mir fehlen noch die letzten 10 Minuten, aber bisher habe ich keine "Special Effects" in der HSB Folge bemerkt
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Das Fazit zum Heaven Shall Burn Album deckt sich so ziemlich mit meinem.
Absolutes Brett, sehr vielseitig, neue Töne die man von der Band so noch nicht kennt aber auch klassisches (verdammt geiles) Heaven Shall Burn Material drauf. Nachdem ich auch nur mit 2-3 Songs von Wanderer so richtig geil fand haut mich das Album jetzt echt wirklich vom Hocker. Die Pause hat dem Album sehr gut getan.


Ist und bleibt einfach eine meiner Lieblingsbands!

Wieder eine tolle Folge.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Da hört man nichts ahnend die Playlist im shuffle Modus und erfreut sich über einen großartigen Song wie Pirateship und dann kommt aus dem Hinterhalt Bring mir den Horizont. Das ist ja noch schlimmer als Doro!