Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag gehts leider nicht. Ist leider schon verplant aber es ist ja nicht aller Tage Abend, und es gibt noch genug Wochenenden wo ich mal wieder hingehen werde!
Ja dann is ja gut...dann kann ich dir auch unter zu Hilfenahme von jeder Menge Bier ausreden das Dortmund die Hauptstadt des Ruhrgebietes ist....*gggg*
puuuh, erinnert mich bitte ned ans abi! bei mir isses nächstes jahr soweit...und wenn ich dran denke, merk ich, dass ich eigtl. lernen sollt, weil ich ja soviel einbringen muss! aber das verdräng ich lieber....