spaß im englisch-lk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
the soviet onion was responsible for the zwiebel-war in afghanistan...!




hihihi
 
G

Guest

Guest
Ich hasse meinen Englisch LK!!!

Aber wer schreibt denn so einen Scheiß? Ach übrigens: es ist echt ganz nett eure Schulforen zuzumüllen ;-))) !
 
G

Guest

Guest
Toll! Ich fühle mich da irgendwie überflüssig! Die labern alle ein Zeug, was ich langsam nicht mehr raffe...
Es wird Zeit fürs Abi...
 
G

Guest

Guest
Hey wer von euch macht den eigentlich kein Abi zur Zeit? ..
(außer TTP und honey )
Wir haben im Dezember Post7 Treffen (d.h. 7 Jahre nach Abi Treffen...hab schon ganz vergessen wie das alles war...*ggggggggg*)
 
G

Guest

Guest
Ich hab damals die Ränder der Blätter vollgemalt ...waren halt technisch nicht so toll ausgerüstet...ihr glücklichen....*seufz*
 
G

Guest

Guest
Schule was ist das. Hab auch Abidingsbums keine ahnung wie ich das geschafft habe. Schon soooo lange her!
Ihr könnt euch doch glücklich schätzen jeden Tag in die Schule gehen zu dürfen. Ich dagegen muss Tag für Tag ins Büro. Ach war die Schulzeit schön.
 
G

Guest

Guest
@Drunken Master Du sagst es ...wie schön war es doch in der Schule..da konnte man wenigstens den Leuten den Stinkefiinger zeigen wenn man kein Bock hatte ohne sofort gefeuert zu werden....
 
G

Guest

Guest
ich mache zur zeit kein abi, bin erst nächstes jahr dran weil ich damals zu faul war...
 
G

Guest

Guest
alos ich mache momentan kein abi und habe es auch nicht vor *ggg*
 
G

Guest

Guest
@Suwarin: Ds beste war man konnte dermaßen dicht oder blau sein und es konnte einem nicht wirklich was passieren, ausser man wurde nach hause geschickt und auf dem Weg bekam man noch den guten Raeschlag sich doch mal besser auszuschlafen. Ja, ja wenn ich mir das jetzt leisten würde könnte ich auch ausschlafen dann aber auch das ganze nächste halbe Jahr.
 
G

Guest

Guest
@Drunken Master wir hatten noch Samstags Unterricht...und Freitags sind dann alle Metaller der Schule Kollektiv weggegangen haben bis Morgens durchgesumpft und sind dann zur Schule und Samstags hatten wir fast immer nur labber Fächer also war es eher positiv ...meine Geschichtslehrerin hat mal zu mir gesagt das ich am besten besoffen bin...*ggg* ..außerdem mußte ich nachher keine Kippen mehr bei ihr Schnorren...Sie hat mir sowieso immer eine angeboten
Hehehe..Das waren schöne Zeiten *schwelginerinnerung*