smi
W:O:A Metalhead
Und was machen die Leute, die bei der Deutschen Bank sind? Sollen die weiter Gebühren zahlen?
Ach watt interessieren die anderen? Hauptsache ICH ICH ICH!
smi
Und was machen die Leute, die bei der Deutschen Bank sind? Sollen die weiter Gebühren zahlen?
Das WOA zieht auch massenweise Besucher aus aller Welt an, was ist denn mit denen ?!!Und was machen die Leute, die bei der Deutschen Bank sind? Sollen die weiter Gebühren zahlen? ICH FORDERE HIERMIT EINEN BANKAUTOMATEN JEDER BANK, DIE EINE PISSELSFILILALE IN DEUTSCHLAND HAT, AUF DEM FESTIVALGELÄNDE!!
Also ich bin mir ziemlich sicher dass das volksbank is weil ich da letztes jahr zinsen gezahlt hab
n spaziergang ins dorf is schon tol ber die sparkasse is da auch immer voll
Wenn du ZINSEN am GELDAUTOMAT bezahlt hast, dann haben die dich aber beschissen!
"Die Landsparkasse Schenefeld gibt seit 2008 eine co-gebrandete Prepaid-Kreditkarte namens „Wacken Card“ heraus und konnte so im Jahr 2008 die Zahl ihrer Kreditkartenkunden um 50 % steigern. Für die Zeit des Festivals stellt die Sparkasse darüber hinaus zur Bargeldversorgung der Besucher mehrere Geldautomaten auf dem Festivalgelände zur Verfügung;"Also ich bin mir ziemlich sicher dass das volksbank is weil ich da letztes jahr zinsen gezahlt hab
"Die Landsparkasse Schenefeld gibt seit 2008 eine co-gebrandete Prepaid-Kreditkarte namens „Wacken Card“ heraus und konnte so im Jahr 2008 die Zahl ihrer Kreditkartenkunden um 50 % steigern. Für die Zeit des Festivals stellt die Sparkasse darüber hinaus zur Bargeldversorgung der Besucher mehrere Geldautomaten auf dem Festivalgelände zur Verfügung;"
Warst du vllt. rotzevoll, und bist versehentlich im Dorf zur Filiale der Volksbank gelatscht ? ^^
"Die Landsparkasse Schenefeld gibt seit 2008 eine co-gebrandete Prepaid-Kreditkarte namens „Wacken Card“ heraus und konnte so im Jahr 2008 die Zahl ihrer Kreditkartenkunden um 50 % steigern. Für die Zeit des Festivals stellt die Sparkasse darüber hinaus zur Bargeldversorgung der Besucher mehrere Geldautomaten auf dem Festivalgelände zur Verfügung;"
Holy Shit
Ich hab da ohne witz keinen einzigen verkackten Sparkassenautomaten gesehn ich war immer bei dem vorm festivalplatz
Also iwie is dann in meinen Kopf letztes Jahr schief gelaufenDas sind die einzigen Automaten AUF dem GELÄNDE !
Also ich bin mir ziemlich sicher dass das volksbank is weil ich da letztes jahr zinsen gezahlt hab
n spaziergang ins dorf is schon tol ber die sparkasse is da auch immer voll
Also iwie is dann in meinen Kopf letztes Jahr schief gelaufen
ich bin davon überzeugt dass die automaten vor dem eingang zum Bühnen bereich volksbank sind und ich gebühen gezahlt hab
Wie schon gesagt, ich kann mir durchaus vorstellen, das die sich den "extra service" bezahlen lassen, indem JEDER der dort Geld abhebt eine Gebühr zahlt. egal von welcher Bank !