Spanferkel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Is eigentlich logisch, aber man muß drauf kommen :D Ich kenn bloß die Erd-Blubber von nem Kumpel *ggg* Loch inne Erde, da ein Löchlein und dort eins und noch nen Kopf gebastelt, sah witzig aus, blubbert sich bloß unbequem aber hauptsache es knallt :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Echt ??? Hab gar nicht gedacht das das so viel war.

naja... 12 paletten. pro paledde 24 dosen zu 0,5l. macht 12 liter pro paledde. 12 * 12... 144liter.. mir kam das auch nich so viel vor...
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm also naja wegen Bier wärs schlecht wenn da jemand was sagt... wir werden wohl ein ganzes Auto extra nur für Bier und Saufen und Verpflegung mitnehmen *öhm* :D

und theoretisch dürften die SEC nichtmal das Auto durchstöbern
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ja, das nimmt langsam unheimliche Formen an.
Wir haben ein Auto mit Anhänger extra nur für Party.
(Schwein, Grill, zig Fässer Bier, Zapfanlage, Stromgenerator, Kühltruhe) :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, wenn ich mich so erinnere: angefangen habe ich in Wacken mal mit nur mit `nem Schlafsack und sonst nichts! Keine Zelt, kein Campingkocher, keine Fressalien und keine Ersatzklamotten! :D
Das steigerte sich dann von Jahr zu Jahr, schliesslich waren wir eine große Clique mit 2 Pavillons, Tisch und Stühle. morgens gab es die Zeitung und frische Brötchen! Und es wurde richtig gekocht! :) Tja, und löste sich die Clique auf und da ich nicht immer eine Mitfahrgelegenheit finde bzw. dann auch nicht soviel mitnehmen darf (die anderen brauchen den Platz ja für ihr Bier ;) :D ), habe ich meine meine Ausrüstung auf das wirklich Wichtige reduziert: Zelt, Schlafsack, Isomatte, Kocher und ein paar Ersatzklamotten. Alles was ich vor Ort besorgen kann, kauf ich da (Getränke, Fressalien), sonst wird das Gepäck einfach zu schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Naja, der Tag kommt bei uns vielleicht auch irgendwann.

Wir waren ´97 das erste mal da:
3 Mann, ich hatte kein Zelt - hab im Auto gepennt.
(mega ungemütlich)
ganz wenig Bier, Grill und ein paar Würstchen.

+++++++++++++++

Und nu?

Jetzt treffen wir uns immer mit Freunden, die wir im laufe der Jahre kennen gelernt haben.
Ein Paar Kumpels und ich kommen aus Minden,
Einige kommen aus Cottbus, einige aus Bremen
und ganz viel "Irre" kommen aus der Umgebung von Stuttgart.
Alles nur Leute, die wir auf dem Wacken kennen gelernt haben.
Nicht im Internet.

Und jedes Jahr werden es mehr...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Es geht bald los.
Mann, hab ich ´n Hunger...

Am liebsten Morgen schon losfahren und beim Aufbau zusehen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hammer!

In dem Wackenbuch steht auf Seite 88 (glaub ich) was von unserem Spanferkel.
Und sogar noch ein Spruch, den ich hier irgendwo mal in´s Forum geschrieben hab...

*sichwundert*