Spanferkel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ach scheiß auf die SEC.
Damit kommen wir schon klar.
Zur Not kommen die auch noch mit auf den Spieß.
Das filme ich dann, brenn ne CD und verteile das an alle *g*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
andrea, ich dachte eigentlich das ich schon das maß aller dinge sei was pessimusmus angeht, aber du stellst mich sogar noch in den schatten... :D :D ;)

:D :D :D

Hab mich grad auch schon über mich selbst gewundert, ich gebs ja zu! *lol* Naja aber langsam isses ja auch normal , daß man etwas launisch wird oder? Auffe WFF-Site steht sogar schon ne vorläufige RO und hier sinds grad mal 38 Bands und seit Wochen keinen Antworten mehr, nichts bzw. wenig für die Blackmetalgarde, grade mal 38 Bands, was erwartest Du? Da schwindet sogar bei mir der Optimismus *ggg*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So, hab das ganze noch mal ins Q&A gepostet.
Aber wie Ihr schon gesagt habt, wird da eh nicht viel bei rum kommen...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Bollzeck
So, hab das ganze noch mal ins Q&A gepostet.
Aber wie Ihr schon gesagt habt, wird da eh nicht viel bei rum kommen...

Obwohl? Wenns um legga Essen geht....? Der Thread findet ja schließlich auch reißenden Absatz hier *lol* :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hat eigendlich jemand noch ´n paar geile WOA Pics für mich?

Mir ist neulich der Rechner abgeschmiert - alles weg...

So´n Scheiß ..........

heul
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
Das Spanfekrel dürfte nicht das Problem sein, sondern das offene Feuer.

Hmm, könnte man aber evtl. "unauffällig" in `ner Grube grillen...

:D :D :D

Das mit dem offenen Feuer meinte ich ja, aber das mit der Grube is ne coole Idee :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, die Idee ist eigentlich schon uralt, das haben wir nämlich früher immer so gemacht, `ne Grube ausgehoben, die Kohle rein und das Gitter von `nem Kühlschrank darauf (oder was ähnliches vom Sperrmüll) ;) :D ...fertig ist der Grill!