Zombi
W:O:A Metalmaster
wackenmike schrieb:ja sicher mehr hat der im zug nicht getrunken
und denn auffe party 2-3 bier und dann war er verschwunden![]()
ach...er hat bestimmt heimlich ne flashe vodka weggeballert!
wackenmike schrieb:ja sicher mehr hat der im zug nicht getrunken
und denn auffe party 2-3 bier und dann war er verschwunden![]()
meinste das is son hinterlistigerkerl?Zombi schrieb:ach...er hat bestimmt heimlich ne flashe vodka weggeballert!
Spalter schrieb:Hasst ne PA???
Gyfu schrieb:nee, nu mal im ärnst...ich hätt echt bock, ich notier mir dat mal und gugge spontan, muss ja die wenige freie zeit nutzen![]()
wackenmike schrieb:genau komm man her und bring den ganzen rest von da oben auch mal mit!!!
Lucretia schrieb:au ja, komm du mal auch vorbei![]()
Gyfu schrieb:oder is dat sucht??!![]()
Spalter schrieb:So. Auch dieses Jahr gibbets bei mir im Barraum der Burse wieder ne digge Party, diesmal am 2. April. Wieder Buddelparty (mit grundsortiement Bier), wer bock hat kann gerne kommen![]()
Auja, auja!!Gyfu schrieb:ja, genau....hab grade darn rumgedacht...aber unter DEN umständen??! äääh....
nee, nu mal im ärnst...ich hätt echt bock, ich notier mir dat mal und gugge spontan, muss ja die wenige freie zeit nutzen![]()
wackenmike schrieb:ha du witzbold willst ja nu wohl nicht sagen das dich die 4 bier im zug umgehaun haben???
na das isnd doch mal gute vorsätze und bei deinen wünschen schließe ich mich auch mal an!!!kalashnikov schrieb:war halt nich so ganz mein tag letztes jahr. aber diesmal gehe ich vorher extra früh ins bett und trinke vorher nur kamillentee und esse nur knäckebrot, damit ich dann fit bin. und wehe, wenn ich mir diese ganze mühe mache und keiner von der küstenwache dort aufkreuzt.....
also, frau dr. gyfu, ville, FO, rain, susi und rest: hin da. und den judas kriegen wir auch wieder fit bis dahin.
Lucretia schrieb:mit mir zB
Wie is das geplant, soll man irgendwas an Getränken mitbringen?