Spalter Party HH Twil II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF

black
Lucretia(einfach mal dazu schreib)
rootron
ville
wackenmike(der ville holt mich ja ab!)


und wehe, da kommt mir irgendein Kack dazwischen.......


äh...also da, wos letztes Mal auch war gelle?!!!
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
black
Lucretia(einfach mal dazu schreib)
rootron
ville
wackenmike(der ville holt mich ja ab!)


es kommmen doch besstimemet mehr mvor forujjm oder?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
so geht alles klar freitag und samstag bin ich in pferden (ihgittigitt) hole dann gegen abend den mike ab (btw. mike weis du wo das is? wo ich da fahren muss?)
@splatter gib mal ne adresse durch wegen wegbeschreibung falls der mike das nich mehr weis

ich glaueb das is ne gute gelegenheit mal wieder flyer zu verteilen
hmm muss ich mir die jetz schon einteilen weil die vom protzen so geizig damit sind.....
naja kann ja wieder nachbestellen, hauptsache einer kommt auf meien ganzen aktionen und den ossis is schon geholfen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zombi schrieb:
black
Lucretia(einfach mal dazu schreib)
rootron
Undo (denk ich jedenfalls...)
ville
wackenmike(der ville holt mich ja ab!)


es kommmen doch besstimemet mehr mvor forujjm oder?

So, ichhab mich mal raufgesetzt. Nach 5 Tagen ununterbrochen Headbangers muß ich mal ne Pause haben, deucht mir...also gehe ich lieber zum Spalter. Kann mir mal wer die Adresse geben, damit ich das Gyfu da auch sicher und heil hinbringe? :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Studentenwohnheim Spannskamp und im Studentenwohnheim is das Paterre ganz rechts...wahrscheinlich auch nicht zu überhören :D

*dasmalvorwegnehm*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black schrieb:
Studentenwohnheim Spannskamp und im Studentenwohnheim is das Paterre ganz rechts...wahrscheinlich auch nicht zu überhören :D

*dasmalvorwegnehm*


Klar weiß ich ganz genau wo SPANNSKAMP ist :rolleyes: :D Stellingen irgendwo gell??
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
oh ja ich weiß noch das wir aus der u bahn gekommen sind und denn war da hagenbeck da die straße weiter und denn links da war das irgendwo im keller :D
@ville wenn du von kiwi kommst kannst du am besten überland richtung syke fahren aber der kiwi kennt den weg auch ansonsten schreib ich dir noch mal ne pm wenn gewünscht

jau was is denn mit den anderen jungs und mädels schleswig holstein los nu!!! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also ich und sothi überlegen uns das dann spontan, ich zumindest werde höchstwahrscheinlich mitfahren, weil ich sonst am sonntag nich nach hause komm aus bremen.... wird ganz schön eng dann mit 5 leuten im auto.. oder fährt kiwi selbst?