sowas unheimliches!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.581
158
Original geschrieben von Kate McGee
Hast die anderen auch durchgeschaut? Da war doch noch so ein Suchbild... :D

Näää...eins von der Sorte reicht mir erstma...will ja irgendwann heut nacht noch schlafen können ;)
mir hat scho das Bild von der Frau da gereicht, die irgendwelchen Leuten irgendwelche psychische Störungen macht....:D
Ich werd hier in Zukunft sehr vorsichtig sein mit dem anschauen diverser Dinge...(ich glaub der Thread is nix für mich) (oder für mei Nerven)...

:D:D:D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also ich glaub ja generell auch nix, was ich nicht selber gesehen hab, aber gerade das Mädel auf der 2. seite und "Das Tier" haben für mich aus unerfindlichen Gründen was durchaus Glaubhaftes.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Sister Demon
Also ich glaub ja generell auch nix, was ich nicht selber gesehen hab, aber gerade das Mädel auf der 2. seite und "Das Tier" haben für mich aus unerfindlichen Gründen was durchaus Glaubhaftes.
*zustimm*
und das obwohl man doch genau weiß, DASS sowas mit nem Durchschnitts-PC ganz einfach zu bewerkstelligen ist
das Mädel von Seite 2 möcht ich mir nicht nochmal anschauen, da liefs mir eiskalt den Rücken runter.
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Ich finds zum kotzen, egal wie oft ich mir den scheiss angucke und obwohl ich weiss das da gleich irgend eine fratze aussem monitor springt schiessen mir immer ca. 2 litter adrenalin durchen körper :rolleyes: :D