sowas unheimliches!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Seite mit den optischen Täuschungen fand ich ganz lustig, obwohl ich die meisten schon kannte. Aber was ihr an der ersten Seite so gruselig fandet, kann ich nicht verstehen:confused:. Ich kann auch ein Familienfoto ins Netz stellen und drunter schreiben, daß irgendwer davon angeblich nicht mehr lebt. Oder eine Doppelbelichtung, einen Schatten drüberlegen, einen Oberkörper ohne Beine in ein Bild kopieren....alles kein Problem.
Oder habe ich nur mal wieder euren Humor nicht verstanden?
 
L

Lord Soth

Guest
Ich find den Gollum (das Tier aus der Höhle) recht lustich.... Sieht fast wie ein Black Metaller aus.... nettes Corpsepaint!:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@Fyodor: wenn die bilder und tatsachen wirklich so echt WÄREN, wie auf der page verkündet wird, dann ist es vorallem nachts wenn man alleine ist scho bißl gruselig ;) ...ein komisches gefühl bekommt man, auch wenn man an sowas absolut net glaubt ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von scratch
@Fyodor: wenn die bilder und tatsachen wirklich so echt WÄREN, wie auf der page verkündet wird, dann ist es vorallem nachts wenn man alleine ist scho bißl gruselig ;) ...ein komisches gefühl bekommt man, auch wenn man an sowas absolut net glaubt ;)
Ich glaube nicht daran, und habe auch (genau deswegen) kein komisches Gefühl gehabt dabei. Für mich beschränkt sich die "Magie" der Bilder auf Photoshop....
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von scratch
@Fyodor: wenn die bilder und tatsachen wirklich so echt WÄREN, wie auf der page verkündet wird, dann ist es vorallem nachts wenn man alleine ist scho bißl gruselig ;) ...ein komisches gefühl bekommt man, auch wenn man an sowas absolut net glaubt ;)

wer weiß schon, was es alles gibt, was man noch nich gesehen hat..... *grübel*... ich glaub zwar nur an das, was ich sehe, aber dennoch will ich nix ausschliessen...... schon seltsam, die fotos....