Soundqualität hinteres Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Fetter, guter Sound. Gut aufgelegt Band (Grinsebärchen in Kunstblut getränkt). War kräftig laut, da sieht man was die Anlage lann, wenn man will (oder bereit ist sich helfen zu lassen und nicht sagt "Ey, was willst du? Ich bin der Mischer von Sabaton und meine Eier sind fast so Dick wie die von Joakim").

Stand da anfangs recht weit vorne mit dem "The Mexican Camp", 15 Mexikaner, gut angetrunken und mit viel Spass beim Konzert.

smi

Na endlich noch jemand hier, dem das Blutbad auch gefallen hat. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hat man bei SABATON gehört! ... Anfang scheiße, der Rest gut. Aber den Anfang haben die Soundjungs echt vergeigt. Das hört man sogar im mitgeschnittenen Konzert von 3sat.

Das schlimmste aber war wirklich IN FLAMES... ehrlich... wie kann man das so verkacken?

Lustigerweise kam "Ghost Division" bei uns auf Campground A total klar differenziert an. Sogar die Stimme. Naja... :ugly: