Soundbox gleichschalten

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von klekiPetrah, 26. Juli 2019.

  1. klekiPetrah

    klekiPetrah Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Statt durch Promotion der soundbox jedem die Idee zu vermitteln, er solle seine Nachbarzelte mit individuellem Schalldruck aus dem Acker blasen, könnte man mit ausreichend wlan eine live-Übertragung der main stages auf den campground realisieren-dann hören wenigstens alle das Gleiche!
     
  2. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    444
    Dann bitte gleich Beyond the Black für alle und überall auf Wacken - 7 Tage 24h nur Dschaenni :ugly:
     
    transporthummel, Brechie und Spartaner032 gefällt das.
  3. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    6.462
    Ein Albtraum wird wahr :ugly:
    Ich plädiere für 24/7 Ferien in Algerien - Die Leute müssen dieses Lied zu schätzen wissen :D
     
  4. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1.473
    Würde auch der Campground-Atmosphäre zu Gute kommen.
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    6.462
    Genau was ist schon ein Campground ohne die Assis die immer das gleiche spielen?
     
  6. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    444
    Möchtest du nicht von Tszänny sanft in den Schlaf gesungen werden, um mit ihrer lieblichen Stimme im Ohr morgens wieder zu erwachen?
     
  7. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    6.462
    Sehr verlockend aber ich verzichte sogar freiwillig ^^
     
  8. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    9.575
    Tolle Idee. Damit man schön mit Mucke beschallt wird auf die man keinen Bock hat. Sonst würde ich ja vor der Bühne stehen....
     
  9. SoND

    SoND W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    57
    Als Option fände ich das gar nicht so schlecht. Wird ja keiner gezwungen den stream einzuschalten.
    Und wenn ich die Wahl ab Bands vom hintersten bierstand aus zu verfolgen, wo man eh vom geschehen bis auf dem sound nix hat, oder gechillt aus meinem campingstuhl, würde ich mich wohl des öfteren für zweiteres entscheiden.

    Hab vor Jahren auch schon mal die Wiederbelebung einer Leinwand mit Sound der Hauptbühnen auf der camping Area angeregt.
     
  10. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    444
    Ich vermute mal es wird daran scheitern ein WLAN für 75.000 Besucher stabil und leistungsstark auf dem gesamten Campground einzurichten.... Ich bin technisch in diesen Dingen nicht sehr versiert, aber nach allem was ich von Netzwerken kenne dürfte das nicht so ohne weiteres funktionieren. So ein WLAN müßte ja offen für alle sein, damit jeder streamen kann, und dann wird da noch einiges mehr an Datenverkehr laufen - soziale Medien, Internettelefonie, Streams von Musik und Filmen,.... Gibt es Festivals in Wackengröße die ein gutes (!) WLAN für alle auf dem Campground haben?
     
    White-Knuckles gefällt das.
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Radio Bob wäre dazu ne Alternative bei der Idee!
    Wir werden dich finden und auch einen Materpfahl wo du dann gesteinigt wirst fürs Aussprechen dieser Idee! :o
    aber die Teledoof ist doch sponsor, das sollten die "eigentlich" hinbekommen! ;)
     
  12. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    444
    Dann werde ich mich gut verstecken - du kommst doch nicht zum Forumstreffen, oder? :D
     
  13. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    SPIELT DEN SELBEN SONG NOCHMAL!
     
    waachepitte gefällt das.
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Dank deines Shirts bist du für jeden ersichtlich! :D
     
  15. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    444
    Ja, aber ich bin nicht der einzige der eines trägt :cool:
     

Diese Seite empfehlen