Soulsgate Release-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Hey - danke fürs Angebot! Da müssen wir dann echt nochmal drüber schnacken! Bist du am 11.01 bei Hammerfall + Masterplan in Osnabrück ? ;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lord_Helmchen
Übernachten? Hmmm....oha - bei Dark Age sind ja immer schöne Frauen , wenn du also dazu gehörst - KEIN PROBLEM ! :D :D ;)
Ähm... nu ja... :D ähm... ok... nein... nicht wirklich, weder Frau noch schön. :D
Nein, brauche keinen Schlafplatz, muss nur ne Dreiviertelstunde zurück nach Billstedt fahren. Ich geh mir jetzt meine Edda abholen. :)
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
@ shadowlord : Nun ja dann...Billstedt liegt ja gleich nebenan ! ;)

@ critter : Na dann drück ich dir die Daumen und wenn du frei bekommst , sag mal Bescheid - denn wenn alles klappt werde ich mir das mal antun bei Euch ! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, das war doch wieder sehr nett gestern! :) :D
seid ihr eigentlich noch ins Headbangers gegangen hinterher?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
und ich bin nicht da :(
Aber dank dieses Thread stelle ich grade fest, dass ich Soulsgate nicht wie ich dachte dieses Jahr schon 3 Mal gesehen hab, sondern 4 Mal! :eek:
Na bei der Quote wird mir Stefan ja nicht den Kopf abreissen :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Also, Lucretia und Karloff, als ich euch das erste mal traf mußte ich nicht an Mumien denken - ich dachte eigentlich nur "Wie nett".

*darüber gerade sehr grinsen muss* :D :D

Original geschrieben von monochrom
Ich bin besonders gut im Leute beurteilen wenn "ich nicht mehr ganz nüchtern" bin. Und vielen Dank auch für die euphemistische Umschreibung meines Zustandes.

ha ha. Und letztens hast du doch allen Ernstes behauptet, du hättest deinen Zustand an besagtem Tag gut überspielt :D :D