Soulsgate Release-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das ist fein, danke!! :)
dann müssen wir uns nur vorm Logo treffen - 20 Uhr is Einlass, wann wolltest du da sein?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
frage mich ja schon länger was ihr beiden eigentlich miteinander zu tun habt :D
und teuer is das ja nun nicht im Logo :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Hab allerdings so viel auf'm Zettel. Gehe mir gleich mal kurz die Edda abholen, dann Dark Age-Karte(n? - Brauch noch jemand eine?) abholen am Montag... Und dann hat sich's auch erstmal mit meinem Geld. Hab bei der Metalbörse neulichst ganz gut zugeschlagen... :D

Und Shadow II ist 'n Arsch... :D Shizzo für einen Tag LOL :D (BTW wo ist der überhaupt??)
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Dark Age am17.01.2003 in Pinneberg - *LOL* - nur 3 min von mir zuhause entfernt ; auch net übel - aber evtl. bin ich da bei Saxon in Osnabrück (jaaa - ich steh auch auf alte Männermusik :D). Heute abend wird garantiert lustig - hauptsache Goofy hat Kondition mitgebracht... ;)