Original geschrieben von Banshee
Hmm, und ich habe komischerweise alle Bands gesehen, die ich sehen wollte! Im Gegensatz zu Wacken, wo ich fast alle meine Lieblingsbands verpasst habe. Woran das wohl liegt?
Wahrscheinlich weil Du kein Alkohol trinkst? Find das ja nich ma schlecht wenn jemand so eisern ist wie Du, ja ich bewundere es und das ist mein vollster Ernst aber warum um Himmels Willen mußt Du immer drauf rumreiten? Meine Freundin säuft auch nix und wenn sie mal am Dübel knabbert dann ist das das Highlight des Jahres, und trotzdem verpasst sie auch meißtens sehr viel (klar sieht sie dann mehr Bands als ich), weil wir einfach chronisch nur am feiern sind. Außerdem war ja fast das komplette Billing noch mal in Wacken vetreten, wo ich es mir dann auch noch mal einziehen konnte

Aber ich glaub dieses Jahr wirds anders, das Billing is mir echt zu gut

*freu*
Naja lass gut sein, ich fahr nu mal zum FullForce zum feiern, saufen, kiffen und das ist schon seit jahren so
@GRRRRRR! : Nee zu Illdisposed ham die natürlich nichts gesagt, ich weiß es aber von Illdisposed persönlich, daß die sich beworben haben, genau wie in Wacken (wo sie ja auch angeblich in Verhandlung sind) weil ich die vor ner Weile mal angemailt hab, ob und auf welchen Open Airs die spielen.
Edit: oder sollte das Kritik ab der permanenten Änderung der RO sein?@ Banshee