SOULFLY und Clawfinger fürs WFF bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Juhu Soulfly!!! Naja und von Clawfinger hab ich lang nix mehr gehört, waren früher ja nich so dfer Brüller aber mal sehn, was nich is kann ja noch werden :) Und PANTERA haben schon ganz früh abgesagt :(


P.S.: Der Thread is für Leute dies interessiert!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wenn ich mir die Billings der restlichen Festivals angucke, auf die ich fahre, kann ich so langsam echt aufs Wacken scheissen :D
Dann spar ich Geld, hab weniger Stress und kann an dem Wochenende lernen
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Stimmt das jetzt mit Soulfly und Clawfinger,kann das jemand bestätigen ???

Sepultura und Soulfly auf dem gleichen Festival,das wär schon interessant...

Aber das Billing find ich auch geil :) :) :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hallo Andrea,
Pantera haben leider wie auch die letzten Jahre früh schon abgesagt ! Ist
eine unsrer 5 Topfavoriten jedes Jahr....
Aber Du bist die erste.....
die erfährt, dass SOULFLY und CLAWFINGER noch ganz frisch bestätigt
sind....weitersagen.

Viele Grüße

Dein WFF Team


----- Original Message -----
From: <metalandrea@gmx.de>
To: <info@withfullforce.de>
Sent: Friday, April 04, 2003 7:40 PM
Subject: Anfrage von www.inmove.de


>
> Anfrage von www.inmove.de
> =========================
>
> Name: Andrea
> Tel: > Fax:
> eMail: metalandrea@gmx.de
>
> Text:Hallo WFF-Crew!!! Erstmal Suuuuuuuuperbilling muß man sagen
*freufreufreu* aber ehrlich gesagt, hoffe ich immer noch auf PANTERA!!!
(oder sprengt das dann den Inhalt Eures Zwiebelleders?) Und ich hab gehört,
daß Illdisposed auch ne Bewerbung an Euch verschickt haben, wie siehts damit
denn aus??? (büdde, büdde, büdde wenns mit PANTERA schon nich klappen tut
:o/ ) Ansonsten weiter so, freu mich schon riesig aufs WFF2003 Liebe Grüße
von der Andrea aus Leipzig!


___________

Soo liebe Forumskollegen :)

Das is das Frage- und Antwortspiel zwischen InMove und mir! Mailreihenfolge is von unten nach oben. Es ist also kein Scherz und wenn ich ehrlich bin, find ich das WFF auch mittlerweile tausend mal cooler (von der Größe und der Menschenmassen her nehmen sie sich ja auch nicht mehr viel *ggg*)

Viele Grüße Andrea (hoffe ich konnte Dich glücklich machen ESCOBAR ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich hielt das eher für nen Witz, daß ich die erste bin, aber scheinbar stimmts ja :D
Jaaaaaa, jaaa der böse böse Alkohol! Hab letztes Jahr bis auf Biohazard und Arch Enemy eigentlich alles verpasst *lol* Naja undn paar Bands so im Vorbeitorkeln, aber das zählt glaub ich nicht *ggg* Mein Tod ist immer der Tequilabus vorallem wenn wir fast daneben zelten :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Ich hielt das eher für nen Witz, daß ich die erste bin, aber scheinbar stimmts ja :D
Jaaaaaa, jaaa der böse böse Alkohol! Hab letztes Jahr bis auf Biohazard und Arch Enemy eigentlich alles verpasst *lol* Naja undn paar Bands so im Vorbeitorkeln, aber das zählt glaub ich nicht *ggg* Mein Tod ist immer der Tequilabus vorallem wenn wir fast daneben zelten :)
Wehe,es stimmt dann doch nicht,dann wirste geköpft :D:D ;)

Uups,da hast Du ja viele Bands gesehen letztes Jahr :D

Aber grosse Wunschmails an den Veranstalter schicken ,dabei liegst Du eh besoffen vor dem Tequilabus,wenn die besten Bands zocken :D:D ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ääääähm...aber mal was anderes. haben die was zu illdisposed gesagt????????