Shagarth
W:O:A Metalmaster
mimi11 schrieb:okay, dann mach ich das... bin ich nicht ein wenig zu gross??
och, ich dacht du krabbelst dann auf den Knien, dann passt das schon!
mimi11 schrieb:okay, dann mach ich das... bin ich nicht ein wenig zu gross??
Shagarth schrieb:och, ich dacht du krabbelst dann auf den Knien, dann passt das schon!
Lord Soth schrieb:Ich glaube, wenns soweit is, wird eh keiner mehr stehn können, weil alle hackenstramm sind vom saufen vorher..![]()
Lord Soth schrieb:Ich glaube, wenns soweit is, wird eh keiner mehr stehn können, weil alle hackenstramm sind vom saufen vorher..![]()
Shagarth schrieb:nein nein GÜTHLIN heß ich hehe!
So heißen bei uns recht viele aufm Dorf!![]()
Fetty schrieb:Das erinnert mich an eine Geschichte, die unser Gemeinschaftskunde Lehrer mal erzählt hatte. Dass es passieren kann, dass man in Österreich in ein Dorf reinfährt, in dem alle den Selben Nachnamen haben.
Sein abschließender Kommentar: Inzest, ein Spiel für die ganze Familie![]()
![]()
![]()
Aber du hast keine Schäden abbekommen oder? Wollen dem Soth ja auch keine zweite Wahl andrehenShagarth schrieb:hehe witzig1
also bei und im Dorf heißt ca. ein drittel so
Viburnum opulus schrieb:Aber du hast keine Schäden abbekommen oder? Wollen dem Soth ja auch keine zweite Wahl andrehen![]()
![]()
![]()
Allerdings könnten neue Gene euch ja wieder aus der Krise retten!
*weglauf
Shagarth schrieb:Henaaai ich bin der netteste und intelligenteste Mensch den man sich vorstellen kann!!!
Kadatha schrieb:Also DAS möchte ich stark bezweifeln..................................![]()
PS: Haben schon zwei Röcke und ein Oberteil fertig ^^
nix da! du bekommst nen kleid anShagarth schrieb:Oh oh, also eigentlich mag ich nur HOSEN![]()
Iscariah schrieb:nix da! du bekommst nen kleid an![]()
Cool, wir kriegen alle ne Kiste Bier, das find ich ja tollShagarth schrieb:hehe....... wenn ihr mich dazu bringen würdet freiwillig nen kleid oder rock anzuziehn, dann würd ich jedem ne kiste bier schenken!