Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
och passt auch hierMETALPOPE667 schrieb:gehört ein top-SEKRET nich in den Patchoulie-thread ?

och passt auch hierMETALPOPE667 schrieb:gehört ein top-SEKRET nich in den Patchoulie-thread ?
Vor ner Hochzeit ist man schnell mal durcheinanderShagarth schrieb:hier ist ja eh alles durcheinander
Viburnum opulus schrieb:Vor ner Hochzeit ist man schnell mal durcheinander
ganz ruhig *beruhigungstablettengeb*Shagarth schrieb:ARGH *schreikrampfbekomm*
DANKE!...........Viburnum opulus schrieb:ganz ruhig *beruhigungstablettengeb*
Shagarth schrieb:ARGH *schreikrampfbekomm*
oh gott, also ich glaub ich gebs echt bald auf! BALDFetty schrieb:Sieh's einfach ein, auch wenns euch nicht passt. Diese Leute in diesem Forum haben beschlossen ihr werdet Heiraten, und es wird Spanferkel geben, und da ist jetzt einfach nichts mehr dran zu rütteln.
Ein wahres Wort *aufschulterklopf* Du hast es verstanden!Fetty schrieb:Sieh's einfach ein, auch wenns euch nicht passt. Diese Leute in diesem Forum haben beschlossen ihr werdet Heiraten, und es wird Spanferkel geben, und da ist jetzt einfach nichts mehr dran zu rütteln.
hap noch valium und tetrazepam hier liegen ... brauchsu dat ?Viburnum opulus schrieb:ganz ruhig *beruhigungstablettengeb*
Du gibtst auf und heiratest?Shagarth schrieb:oh gott, also ich glaub ich gebs echt bald auf! BALD
oh nein, ich brauch das alles nicht!METALPOPE667 schrieb:hap noch valium und tetrazepam hier liegen ... brauchsu dat ?
ICh net, aber vlt Shaggy?!METALPOPE667 schrieb:hap noch valium und tetrazepam hier liegen ... brauchsu dat ?
haubtsache spanferkel und BIER...Fetty schrieb:Sieh's einfach ein, auch wenns euch nicht passt. Diese Leute in diesem Forum haben beschlossen ihr werdet Heiraten, und es wird Spanferkel geben, und da ist jetzt einfach nichts mehr dran zu rütteln.