Du siehst immer gut aus...Iscariah schrieb:ohg ja entwerft ihr die mal! dann is der auch maßgeschneidert! *freu*
ich werde bestimmt unglaublich gut aussehen!

Du siehst immer gut aus...Iscariah schrieb:ohg ja entwerft ihr die mal! dann is der auch maßgeschneidert! *freu*
ich werde bestimmt unglaublich gut aussehen!
Balingen?Motte schrieb:Müllsäcke... ach das kenn ich ja schon aus Balingen![]()
ich sehe schon DAS WIR GUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUTKadatha schrieb:Balingen?
Ich finde man müsste aber noch Klorollen und ähnliches miteinarbeiten in die Kreationen!
Wir haben uns aus unseren Müllsäcken schicke Regenmäntel gebastelt und sind im Pulk von 10 Mann durch die Gegend gesprungen... ganzschön albern... aber witzigKadatha schrieb:Balingen?
Ich finde man müsste aber noch Klorollen und ähnliches miteinarbeiten in die Kreationen!
Ja, ich bin schon am Entwürfe zeichnenIscariah schrieb:ich sehe schon DAS WIR GUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUT
![]()
Hihi!Motte schrieb:Wir haben uns aus unseren Müllsäcken schicke Regenmäntel gebastelt und sind im Pulk von 10 Mann durch die Gegend gesprungen... ganzschön albern... aber witzig![]()
Hmm.. ein cooler Müllsackdesingner könnte uns schon schön rausputzen!
jap! is gut rübergekommen! es hat ja auch so dolle geregnet!Motte schrieb:Wir haben uns aus unseren Müllsäcken schicke Regenmäntel gebastelt und sind im Pulk von 10 Mann durch die Gegend gesprungen... ganzschön albern... aber witzig![]()
Hmm.. ein cooler Müllsackdesingner könnte uns schon schön rausputzen!
*schonmegagespanntist*Kadatha schrieb:Ja, ich bin schon am Entwürfe zeichnen![]()
Naja... war halt prophylaktischIscariah schrieb:jap! is gut rübergekommen! es hat ja auch so dolle geregnet!![]()
sah auf jedenfall geil aus!Motte schrieb:Naja... war halt prophylaktisch![]()
War nur nicht besonders Vorteilhaft für die Figur,.,..Iscariah schrieb:sah auf jedenfall geil aus!![]()
ok dann komm nackt!Motte schrieb:War nur nicht besonders Vorteilhaft für die Figur,.,..
CIh würd an der Hochzeit dann aber doch ganz gern meine beste Seite präsentieren![]()
na aber du sagtest doch das du dich von deiner besten seite zeigen wolltest!Motte schrieb:Nein!!!!!
Nackig nur für dich mein Schatz....Iscariah schrieb:na aber du sagtest doch das du dich von deiner besten seite zeigen wolltest!![]()