Iscariah
Moderator
für mich kein problem!Kadatha schrieb:So siehts aus!
uch renne ja schon den ganzen tag so rum!
für mich kein problem!Kadatha schrieb:So siehts aus!
In einem Azug aus Müllsäcken?Iscariah schrieb:für mich kein problem!
uch renne ja schon den ganzen tag so rum!
ähm...Kadatha schrieb:In einem Azug aus Müllsäcken?![]()
Cool!![]()
Na dann wirds ja Zeit dir so einen zu besorgen! Wenigstens für die Hohchzeit des Jahrtausends!Iscariah schrieb:ähm......nein! soeinen leider nicht!
Iscariah schrieb:mh....da ´werd ich mir wohl noch einen kaufen muessen
wo gibt es die denn??
ich will mihc ja nur anpassen und nicht aus der reieh tanzen!Lord Soth schrieb:Ihr habt echt nen Schaden....![]()
Iscariah schrieb:ich will mihc ja nur anpassen und nicht aus der reieh tanzen!
wir muessen doch nen einheitliches bild abgeben!
Warum?Iscariah schrieb:ich will mihc ja nur anpassen und nicht aus der reieh tanzen!
wir muessen doch nen einheitliches bild abgeben!
na du willst doch das deine hochzeit ein voller erfolg wird!Lord Soth schrieb:Immer diese Mitsäu...äh, läufer!![]()
WAAAAS denn???Kadatha schrieb:Ich glaube die gibts in jedem Metaller Hochzeitsladen![]()
Aber Bluudy und ich werden noch eine Kollektion entwerfen, extra für Beer Addicts und dann kann man die bei uns bestellen![]()
![]()
![]()
AHA! Nicht nachgelesen!!!!Motte schrieb:WAAAAS denn???
ohg ja entwerft ihr die mal! dann is der auch maßgeschneidert! *freu*Kadatha schrieb:Ich glaube die gibts in jedem Metaller Hochzeitsladen![]()
Aber Bluudy und ich werden noch eine Kollektion entwerfen, extra für Beer Addicts und dann kann man die bei uns bestellen![]()
![]()
![]()
Müllsäcke... ach das kenn ich ja schon aus BalingenKadatha schrieb:AHA! Nicht nachgelesen!!!!
Anzüge und Kleider aus Müllsäcken, das obligatorische Outfit für die Hochzeit![]()