soth und shagrath

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Shagarth schrieb:
sicherlich nicht!

Also die sollt man in nen sack stecken un in den rhein werfen!

*SLAP*

Sowas sagt man net. Ne Band die Meine Stimmung zwischen zwei Bands die ich nicht leiden kann (Hypocrisy und Dimmu Borgir) steigern kann, hat eher Hochachtung verdient. :D

L

Lord Soth

Guest
Fetty schrieb:

*SLAP*

Sowas sagt man net. Ne Band die Meine Stimmung zwischen zwei Bands die ich nicht leiden kann (Hypocrisy und Dimmu Borgir) steigern kann, hat eher Hochachtung verdient. :D

Ja, JBO sind halt ein lustiger Haufen... :cool:
Gute Partymucke ebend....

L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
SIND sie nicht!!! mir hats am oaw nach 3 minuten schon gereicht1 fand denen ihre sprüche auch garnicht witzig!

*schlumpfliedträller*
Lalalallalalalalalalla... lalalallalalalalalalla.... lalalallalalalalallalaaaa....:D

L

Lord Soth

Guest
Fetty schrieb:
Nana, du kannst doch wegen so 'ner Lapalie nicht einfach die Hochzeit absagen. Tut einfach so als wär das Gesprch über JBO nie geführt worden. :o

...sprach der weise Fetty. Hugh!:o

:D