und wie läufts??Shagarth schrieb:ja hab grad schule, prüüüüüüfunggggggggggg![]()
Und da kannste nebenher spammen?Shagarth schrieb:ja hab grad schule, prüüüüüüfunggggggggggg![]()
Motte schrieb:Und da kannste nebenher spammen?
Was das denn für ne Prüfung?????
Ich weiss nciht, was ich immer böses schreib, dass du dir nen Kommentar verkneifen musstMETALPOPE667 schrieb:*kommentarverkneif*
Shagarth schrieb:nein, da war doch grad die besprechung, also NACH der prüfung, da wo ich kurz im Forum war![]()
Sehr komisch... ichversteh kein Wort von dem was du schreibst...Shagarth schrieb:nein, da war doch grad die besprechung, also NACH der prüfung, da wo ich kurz im Forum war![]()
Ne... ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich hab halt mit Werkzeugmechanik nit so viel am Hut... also auch nix verstanden von dem, was du sagst... hab nciht mal nen Plan was CNC ist....Shagarth schrieb:SEID ihr blöd?!
@ Jan, das Geld kommt so inner Woche, okay?! Habs verpeilt!
@ Motte: Heute MORGEN war Prüfung und danach haben wir verschiedene CNC-Programme an den PC's ausprobiert und besprochen und da kann man nebenher ins internet!
Motte schrieb:Ne... ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich hab halt mit Werkzeugmechanik nit so viel am Hut... also auch nix verstanden von dem, was du sagst... hab nciht mal nen Plan was CNC ist....
Blöd ist jedenfalls relativ... was Werkzeugmechanik angeht, bin ich ganz sicherliehc blöd
Motte schrieb:Das hört sich.... hmmm.. ecklich an!!!!!![]()