Iscariah
Moderator
was soll denn das heißen?Motte schrieb:Jup... sie wartet sicher nur auf ein Zeichen vom Soth...
Aber Männer sind da ja immer was komischer![]()
was soll denn das heißen?Motte schrieb:Jup... sie wartet sicher nur auf ein Zeichen vom Soth...
Na.... ihr tut immer so hart und unnahbarIscariah schrieb:was soll denn das heißen?
frauen haben aber auch ziemlich obskure eigenarten ...Motte schrieb:Jup... sie wartet sicher nur auf ein Zeichen vom Soth...
ich nicht!Motte schrieb:Na.... ihr tut immer so hart und unnahbar
Ach Quatsch...METALPOPE667 schrieb:frauen haben aber auch ziemlich obskure eigenarten ...
wieso "ihr tut so" ...? wir sind es ...Motte schrieb:Na.... ihr tut immer so hart und unnahbar
Naja.... so richtig ja acuh nicht... musste dich ja erstmal weichklopfenIscariah schrieb:ich nicht!
ich bin ja gleich angekrochen!![]()
hat sie dich gezwungen ? du armer ...Iscariah schrieb:ich nicht!
ich bin ja gleich angekrochen!![]()
also doch verprügelt ...Motte schrieb:Naja.... so richtig ja acuh nicht... musste dich ja erstmal weichklopfen
Ja... musste lang arbeiten, bis ich ihn mit dem Telefonhörer verkloppen durfteMETALPOPE667 schrieb:also doch verprügelt ...![]()
RUF MICH ANMotte schrieb:Ja... musste lang arbeiten, bis ich ihn mit dem Telefonhörer verkloppen durfte![]()
Er hat sich immer etwas gewehrt gegen telefonieren
na sie hat mich halt gleich geschnappt!METALPOPE667 schrieb:hat sie dich gezwungen ? du armer ...![]()
![]()
Ja... so völlig planlos als du so verwirrt über deinem nicht brennenen Feuer gesessen hast, mein HeldIscariah schrieb:na sie hat mich halt gleich geschnappt!
ich war halt so schnuggelig!![]()
Motte schrieb:Ja... so völlig planlos als du so verwirrt über deinem nicht brennenen Feuer gesessen hast, mein Held![]()