Kadatha schrieb:*die Hochzeitsmelodie auf Bierflaschen pfeif*
alzer, bin ich breit

die braut is auch schon ganz hibbelig, sie mag jetzt sogar david ...

Kadatha schrieb:*die Hochzeitsmelodie auf Bierflaschen pfeif*
alzer, bin ich breit
Also das Beweiss dass die 2 sich gegenseitig sehr mögen. So sehr, dass sie sich heiraten werden.Bluudy schrieb:![]()
nich nur du !!!
die braut is auch schon ganz hibbelig, sie mag jetzt sogar david ...![]()
Quark schrieb:Also das Beweiss dass die 2 sich gegenseitig sehr mögen. So sehr, dass sie sich heiraten werden.![]()
Spar dir die Worte für die Rede, die du auf der Hochzeit halten wirstShagarth schrieb:mein lieber Quark, hehe nein ich sag lieber nix dazu
Kadatha schrieb:Spar dir die Worte für die Rede, die du auf der Hochzeit halten wirst![]()
Achja, du willst ja lieber was singen, um uns deine Dankbarkeit (für unsere Bemühungen) auszudrücken! Hätt ich fast vergessen, sorry!!!Shagarth schrieb:ich werde keine Rede halten, das überlasse ich dem soth
Kadatha schrieb:Achja, du willst ja lieber was singen, um uns deine Dankbarkeit (für unsere Bemühungen) auszudrücken! Hätt ich fast vergessen, sorry!!!
Na dann bin ich schon gespannt.Shagarth schrieb:jawoll, weil singen/ brüllen kann ich recht gut!
Kadatha schrieb:Na dann bin ich schon gespannt.
Ich schreibe den Text![]()
das liest sich dann ungefähr soShagarth schrieb:ich werde keine Rede halten, das überlasse ich dem soth
Shagarth schrieb:hehe! tja wir werden schon was finden!
WACKEN 06, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Lord Soth schrieb:Schicker Avatar übrigens...![]()
![]()
Wird das Euer Hochzeitstanz oder wie?Shagarth schrieb:findest du echt? Ich hab mir nun ne Cd vom David besorgt hehe!
Und den Tanz kann ich auch fast