Shagarth
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:hat angst vor dir!
DAS glaub ich auch!
und Bluudy, Ha nie im leben würd ich in ne kirche gehn
Da könntest du recht haben! Die Desi, oder Shaggy, ist nämlich eine ganz böse!FallenOne schrieb:hat angst vor dir!
die haben aber ne gute akkustikShagarth schrieb:DAS glaub ich auch!
Shagarth schrieb:DAS glaub ich auch!
hehe ja das mag stimmenFallenOne schrieb:die haben aber ne gute akkustik
ich nur knapp ein jahr. einmal war da so ein moment, da hätte ich fast gedacht, dass sie vielleicht leicht angetrunken gewesen wäre..... aber war wohl nicht soBluudy schrieb:*überleg*
ne, nie und ich kenn sie schon 2 jahre ... naja 2 1/2
und sie war immer nüchtern![]()
wer nicht?Bluudy schrieb:würde ich auch haben an seiner stelle
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Shagarth schrieb:ja wo bleibt denn der daniel??
Lord Soth schrieb:....der säuft sich dicht und denkt sich seinen Teil zu diesem Thread!![]()
np: Rammstein - Heirate Mich![]()
Richtig, da ich Alkohol für sehr widerlich halte. Ich trinke immer nur Wasser, auch wenn ich zur Disco gehe. Und dieses Besäufnis aufm Wacken war auch total schrecklich.FallenOne schrieb:ich nur knapp ein jahr. einmal war da so ein moment, da hätte ich fast gedacht, dass sie vielleicht leicht angetrunken gewesen wäre..... aber war wohl nicht so
Kadatha schrieb:![]()
Da werde ich natürlich auch nur Wasser zu mir nehmen. Und Spinat![]()
das besäufnis auf dem wacken war auch schrecklich. zumindest für diejenigen, die so nüchtern waren wie ichKadatha schrieb:Richtig, da ich Alkohol für sehr widerlich halte. Ich trinke immer nur Wasser, auch wenn ich zur Disco gehe. Und dieses Besäufnis aufm Wacken war auch total schrecklich.
Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass man ein Bedürfnis zum Alkohol Konsum verspüren kann.![]()
Ok..... Nachdem ich die ganze Zeit über ALkohol nachgedacht habe, fieber ich der HH Party noch mehr entgegen!
*HIBBEL*
![]()
FallenOne schrieb:das besäufnis auf dem wacken war auch schrecklich. zumindest für diejenigen, die so nüchtern waren wie ich
Kadatha schrieb:Richtig, da ich Alkohol für sehr widerlich halte. Ich trinke immer nur Wasser, auch wenn ich zur Disco gehe. Und dieses Besäufnis aufm Wacken war auch total schrecklich.
Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass man ein Bedürfnis zum Alkohol Konsum verspüren kann.![]()
Ok..... Nachdem ich die ganze Zeit über ALkohol nachgedacht habe, fieber ich der HH Party noch mehr entgegen!
*HIBBEL*
![]()