Sorry...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Das nächste mal bekommt ihr alle notariel Beglaubigte "Entschuldigungsvordrucke" die ihr nur noch unterschreiben müsst!! So!!!! :D Die könnt ihr dann am Tag danach alle schön gegenseitig zustecken!!!

*garnichtdrandenkenwillwasimsuffschonallesfüreinenscheissegebauthat*

Original geschrieben von Psycho
Das nächste mal bekommt ihr alle notariel Beglaubigte "Entschuldigungsvordrucke" die ihr nur noch unterschreiben müsst!! So!!!! :D Die könnt ihr dann am Tag danach alle schön gegenseitig zustecken!!!

*garnichtdrandenkenwillwasimsuffschonallesfüreinenscheissegebauthat*

*schonmaleineGrosspackungvorbestellt*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Metalsulm
@Critter und Nachtfalke

Ich finde nun wirklich nicht, daß ihr Euch für irgendwas zu entschuldigen habt...

Vielleicht hätten WIR ein bischen älter und weiser sein sollen und Euch rechtzeitig bremsen sollen......

Aber Alkoholkonsum macht nun nicht gerade vernünftiger

Tut mir leid, das Euch das jetzt so nachgeht:(

Hi Sulmi,

das Gegenteil haben wir getan. Einige Leude, darunter auch Critter zum Mitsaufen animiert. Aber wat soll dat Geplärre eigentlich? Ich hab anfürsich niemanden gesehen, der irgendwie aus der Rolle gefallen ist.
Für 's Zusammensacken auf 'nem Barhocker braucht man sich nicht zu entschuldigen.

:D:D:D

... nur gut, dass es von mir keine Bilder gibt, wo ich in Karsten's Bude den Fussboden poliert hab ... :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Suwarin
@ttp Du musst noch wissen das die "Altherren" Sulmi, Edi und Netfreak da nen "lustige" Frühschoppen Runde eröffnet haben..
Herrengedeck..also Korn und Bier ..und nicht NUR Korn sondern noch Tequilla, Ouzo und Vodka GEMISCHT!!!!

Stand dat nich so im PROGRAMMHEFT ??? :D:D:D

Original geschrieben von Netfreak63
Hi Sulmi,

das Gegenteil haben wir getan. Einige Leude, darunter auch Critter zum Mitsaufen animiert. Aber wat soll dat Geplärre eigentlich? Ich hab anfürsich niemanden gesehen, der irgendwie aus der Rolle gefallen ist.
Für 's Zusammensacken auf 'nem Barhocker braucht man sich nicht zu entschuldigen.

:D:D:D

... nur gut, dass es von mir keine Bilder gibt, wo ich in Karsten's Bude den Fussboden poliert hab ... :D:D

Also ich fand den Typ mit dem BH und dem Bobbycar ganz schön peinlich ;);)