Sorry...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Ich denke, von dem was ich so bisher über mich gehört habe,
ist es Zeit sich zu entschuldigen:

Allen den ich auf die Füsse getreten bin, möchte ich ein ganz

grosses SORRY entgegenbringen.

Ich hab viel zu viel gesoffen (was das nicht entschuldigen soll),
wobei ich mich normal unter Kontrolle habe. Was diesmal das erstemal leider nicht der Fall war.

Ich verspreche hoch und heilig, das solche Ausfälle nie nie wieder passieren. Ich trink keine Schnaps mehr.

All diejenigen, denen ich irgendwie was getan habe, können sich gerne persönlich melden, damit ich das aus der Welt schaffen kann.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Doch mach ich mir schon....

Weil ich der Meinung bin, dass man sich eigentlich auch unter Alkoholeinfluß im Griff haben sollte.

Und DAS war bei mir definitiv nicht der Fall
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also ich kann mich über Freita Abned nich beschweren - höchstens über mein mieses Gehör, dass ich jedesmal drei mal nachfragen mußte was du gesagt hast... *schäm*