Sorry...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Mensch mensch, was habt ihr da eigentlich getrieben? Erinnert mich doch stark an meine Vorsätze vom letzten Hamburger-Treffen, nie wieder Whisky pur zu trinken ;) :D
das kommt vor! :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
eben. Am nächsten Tag macht man sich verrückt und denkt man war peinlich, bis einem auffällt dass sich eh keiner so recht dran erinnern kann ;) :)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lucretia
eben. Am nächsten Tag macht man sich verrückt und denkt man war peinlich, bis einem auffällt dass sich eh keiner so recht dran erinnern kann ;) :)

Oder das es keinen wirklich gestört hat. Und selbst wenn, dann macht man das beste draus, hält sich in Zukunft zurück und sagt sich "Es hätte schlimmer kommen können" Das hab ich bisher meist so gemacht... und es kam schlimmer! :D:D:D Aber mitlerweile bin ich ja fast brav geworden.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TTP
Oder das es keinen wirklich gestört hat. Und selbst wenn, dann macht man das beste draus, hält sich in Zukunft zurück und sagt sich "Es hätte schlimmer kommen können" Das hab ich bisher meist so gemacht... und es kam schlimmer! :D:D:D Aber mitlerweile bin ich ja fast brav geworden.

LOL :D
da fällt mir ein, ich hab heut nacht vor dir geträumt! :eek: :eek:
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Ja Fenriz das werden wir diese Jhr überwachen*fg* das das ja mitkriegst+fg*!! Aber an den Brennenden Fubu kannst Dich noch errinern???*fgg*

War ja auch im letzten Jahr von der Fahrt total tot. Das wird mir dieses Jahr ja maximal am 29. so gehen... ;)
Ne, an den brennenden leider auch net, nur schemenhaft!