sorry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wieviele verrückt bg fans werden hier noch rumschunkeln ?
wird panteramann jemals von dem bg fluch wech kommen?
wird er jemals eine antwort von morrie bekommen?
wann is morrie mal online ?
( panti fragt sich wann hört dieses haggard lied denn mal auf ?)
wieviele spammmmmer kommen hier heute noch rein?
wo bleibt master ?
fragen über fragen .... die ihm wohl nie wer beantworten kann...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von PanterAMann
wieviele verrückt bg fans werden hier noch rumschunkeln ?
wird panteramann jemals von dem bg fluch wech kommen?
wird er jemals eine antwort von morrie bekommen?
wann is morrie mal online ?
( panti fragt sich wann hört dieses haggard lied denn mal auf ?)
wieviele spammmmmer kommen hier heute noch rein?
wo bleibt master ?
fragen über fragen .... die ihm wohl nie wer beantworten kann...

Schunkelnde BG Fans gibts hier wie Sand am Meer, Du würdest Dich wundern !!!

Spammen tun wir überall....

Und den Rest der Fragen muss jemand anderes beantworten !
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Huhu......:D

*PanteraMannmitStarlightundWolfmaneinhakundgemeinsamzuBlindGuardianschunkel*


*SchunkelSchunkelSchunkel*

Ich glaub, Morrie kommt nicht wieder....
Den haben wir vergrault.....

Schade, schade, und wieder eine Seele auf Abwegen, verloren in der ewigen Nacht ausserhalb dieser Zeilen..... :(:(:(
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
*mitschunkelt*:eek: *verarrrrscht*

naja ich will euch euer bg ja garnicht nehmen ^^
macht ihr mal was ihr wollt... :D


master wo is eigentlich mal der Metalpope .......

?????.......
 
Original geschrieben von PanterAMann
*mitschunkelt*:eek: *verarrrrscht*

naja ich will euch euer bg ja garnicht nehmen ^^
macht ihr mal was ihr wollt... :D


master wo is eigentlich mal der Metalpope .......

?????.......
Der Metalpope guckt hier ziemlich oft vorbei und liest(meistens Nachts), postet aber selten.
Er ist der Meinung, wenn man einmal angefangen hat zu posten, müsste man auch regelmäßig mitposten, und da hätte er keine Zeit zu.
Ich hab ihm gesagt, dass hier viele sind die nur alle paar Tage da sind, aber er wollte dann trotzdem nicht.........tja, soller machen wie er will........
 
Zuletzt bearbeitet: