sorry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
@ Lina :

Wenn Du weisst, das Morrie weiblich ist, dann kannst Du uns doch mit Sicherheit auch sagen, warum sie nicht mehr wiederkommt !?!?!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
öhm. ich weiß nicht? also ich seh sie nicht oft...

ich hab ihr mal ne mail geschicken daß sie ja sooooooooooo vermißt wird hier ;]
 
Zuletzt bearbeitet:

Morrie

Newbie
2 Nov. 2002
6
0
46
51
düsseldorf
Website besuchen
um missverständnisse zu beseitigen!

hallo lina,

mein 'SORRY-MESSAGE' war für dich:) zusätzlich bin ich unserer human-medizinerin zu dank verpflichtet, für die sofortige diagnose über meinen verdauungstrakt. dankedankedanke.
morgen abend ist zum ersten mal 'CIRCLE OF ROCK' in stahlwerk. milo hat das wohl organisiert. kommt ihr auch hin?
ich wollte evtl. vorher kurz bei substyle vorbeischauen.
-DANN - ich danke dir für deine nette verteidigung. naja, es kann bestimmt nicht schlimmer werden, oder?? das hoffe ich zumindest.
falls du dich morgen für stahlwerk entscheiden solltest, werde ich bei dir einen crash course in 'general conduct in forum' nehmen, oki?.
ganz ganz liebe grüsse
nochmal - DAS IST FÜR LINA - ES WIRD NUR EINMAL AUF SUBMIT GEKLICKT -> KEIN DOPPEL-MESSAGE' -'TH' WURDE BERÜCKSICHTIGT...
morrie
 

Morrie

Newbie
2 Nov. 2002
6
0
46
51
düsseldorf
Website besuchen
äähhmm.... was? wohin? wem soll ich antworten? äähh.... *verwirrtheit* + *ratlosigkeit*.
aus zeitmangel war ich ziemlich lange zeit abwesend. zusätzlich unser server zu hause ist sehr oft down!! ich bin aber nicht schuld...
morrie ist weiblich, alt und VERWIRRT. ich hoffe, dass ich damit einige fragen beantworten konnte.

ich hoffe, dass ich jetzt im richtigen panel bin, oder??
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also morgen bin ich im spilles.
"dj kahnt" hat sich für sein metal-meeting den selben tag ausgesucht wie milo für's circle of rock. ich geh auf jedenfall erstmal dahin. je nachdem wie es dort ist wollt ich später noch ins stahlwerk nachkommen, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.
vielleicht bis morgen!!!