Sorry, aber jetzt platzt mir der Kragen !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ma.... wenn du sonst keine probleme hast???

wahrscheinlich wärst du später eh wieder so besoffen, dass du die gar nimmer mitkriegen würdest!? :p

außerdem siehst du sie paar tage vorher auch schon!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dan666
Japp! *freu* *mampf* :D

Naja... Annihilator stehn für mich schon a paar Stufen über Bands wie Messiah´s Kiss und Knight Errant, die die letzten 2 WOAs eröffnet haben... Andererseits... Annihilator spielen an dem WE ja auch in Pratteln und auf nem anderen Festival. Evtl. können die Wacken-Leutz gar nix dafür, dass die am Do.spieln müssen.
Ein anderer Punkt ist, dass Holger Annihilator nach dem Debakel 2001 evtl. ne große Bühne und eben ne Zeit zw. 18 und 20 uhr versprochen hat... alles möglich...:rolleyes: so krieg ich die wenigstens 100%ig mit... ;)

Hab auch gedacht, dass die Spielzeit vielleicht mit Pratteln (was für ein Name!!) zusammenhängt. Pratteln ist ja ein schönes Stück!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Na, ich find´s net sooo schlim, weil ich Annihilator ja eh schon ´ne Woche vorher seh :D *freu*
Als Opener allerdings etwas unpassend.

Vielleicht haben die anders keine Zeit und lieber spielen´s da, als gar net! ;)

Running Wild is auch ok am Do.
Die warn in Balingen so schlecht (meine Meinung), daß man die nich unbedingt am Freitag oder Samstag braucht. Vielleicht sind´se ja in Wacken besser.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Japp! *freu* *mampf* :D

Naja... Annihilator stehn für mich schon a paar Stufen über Bands wie Messiah´s Kiss und Knight Errant, die die letzten 2 WOAs eröffnet haben... Andererseits... Annihilator spielen an dem WE ja auch in Pratteln und auf nem anderen Festival. Evtl. können die Wacken-Leutz gar nix dafür, dass die am Do.spieln müssen.
Ein anderer Punkt ist, dass Holger Annihilator nach dem Debakel 2001 evtl. ne große Bühne und eben ne Zeit zw. 18 und 20 uhr versprochen hat... alles möglich...:rolleyes: so krieg ich die wenigstens 100%ig mit... ;)
Bist Du da sicher, Suffkopf ??

:D:D:D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
also ma.... wenn du sonst keine probleme hast???

wahrscheinlich wärst du später eh wieder so besoffen, dass du die gar nimmer mitkriegen würdest!? :p

außerdem siehst du sie paar tage vorher auch schon!
Hab ich schon, aber die interessieren noch weniger Leutz !!


Und warum verbreitest Du solche geschichten dass als ob ich nen hang zum Alkoholkonsum hätte....

:confused::confused:
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Annihilator als Opener am Donnerstag ??

Das kann wohl nicht sein.

Da spielt eine der besten Thrash-Bands dieses Planeten in Wacken und dann das !!!

Sorry - kein Schwein auf dieser Welt interessiert Stratovarius...

und Victory kennen 85 % der Festivalbesucher gar nicht.

Und wo spielen diese Luschen Bands...??

Ich besauf mich jetzt aus Frust !!

*martiniundnenkastenbierindenthreadstellt*

*grummel*

:mad::mad::mad::mad:
*MAsKopftätschel* :D:D

Ganz so schlimm finde ichs zwar nicht............aber trotzdem sind Annihilator eine der geilsten LiveBands.......und ob die unbedingt den Opener, noch vor Circle II Circle, machen müssen, wage ich ich auch einfach mal zu bezweifeln.......
Allerdings finde ich VICTORY auch Megageil........
Der ganze Donnerstag is Megageil.........*Vorfreu*
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
kacke, bis dahin muss ich meine annihilator-sammlung vervollständigen... hab leider nur 6 alben :(
ist randy black jetzt eigentlich wieder als drummer am start?

victory?kenn ich nur vom namen, ted bullet von thunderhead hatte doch mal versucht, sich als sänger zu bewerben, aber seine stimme war denen wohl doch zu rauh ...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Was solls...ich bin ab Mittwoch schon da und werde sicher glücklich sein, wenn es dann endlich losgeht...und dann gleich mit Annihilator...ist doch super!
Warum das Gemotze? Ist doch nun nicht so, dass sich da irgendwas überschneidet und einjemand deshalb da nicht hin kann oder was weiß ich...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Annihilator als Opener am Donnerstag ??

Das kann wohl nicht sein.

Da spielt eine der besten Thrash-Bands dieses Planeten in Wacken und dann das !!!


Sorry - kein Schwein auf dieser Welt interessiert Stratovarius...

und Victory kennen 85 % der Festivalbesucher gar nicht.

Und wo spielen diese Luschen Bands...??

Ich besauf mich jetzt aus Frust !!

*martiniundnenkastenbierindenthreadstellt*

*grummel*

:mad::mad::mad::mad:

also ich finds ok so wies is :D:D:D:D